Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

spiel start probleme

Discussion on spiel start probleme within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
spiel start probleme

Hi leute habe probleme wenn ich das spiel starten will kommt bei xtrap Einige Funktionen des Betriebssystems wurde beschädigt
Bitte schließen Sie alle Programm, das Auswirkungen auf Spiel-Client ist und das System neu starten WAS KANN ICH TUN HILFE
kenpatschi is offline  
Old 05/28/2011, 11:25   #2

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
1. Versuchs mals als Admin

2. Welche Firewall hast du?

3. Gib mehr Infos.
lalallaxD is offline  
Old 05/28/2011, 18:45   #3

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Hbe die firewall mcafee und antiviren programm avast woran kann das liegen ????
kenpatschi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme im Spiel
03/08/2012 - CrossFire - 7 Replies
Hey com, ich habe mal mit dem Spiel angefangen. Doch aus i-einem Grund kann ich mich weder hinknien noch springen. Weiß einer warum? In den Optionen ist alles normal. Ausserdem kann ich keine 1440 x 900 Grafik einstellen. Helft mir bitte. Mfg FiireLove
Problem Beim spiel start .
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SiriusMT2.CREATE-NO-APPROPRIATE-DEVICE Steht bei mir nachdem ich den patcher ausgeführt habe ... wie kann das sein? Den neusten Treiber für die grafikkarte hab ich auch schon ? :confused::confused::confused:
Start Probleme
03/27/2010 - Rappelz - 1 Replies
Hallo erstmal Unszwar habe ich ein problem beim starten Also ich starte das game wie gewohnt (Rappelz Startet) dann wierd der bildschirm schwarz und rappelz geht aus keine fehlermeldung garnichts wenn jemmand mir helfen kann dann freu ich mich
Start Probleme
06/15/2009 - S4 League - 0 Replies
Hi ich habe mir S4 runtergeladen und instaliert alles ging ganz gut und wen ich das game starte kommt dann de meldung DdEntry10 wurde in der DLL "DDRAW.dll"nicht gefunden DirektX habe ich schon instaliert es geht aber treotzdem nicht kann mir pls wer helfen=))
Start the game 2times / das Spiel 2x starten
10/31/2007 - Dekaron - 5 Replies
GameGuard 2x starten Ich würde gerne das Spiel 2x starten um einen Account zum verkaufen zu nutzen und den anderen zum zocken. Was ich versucht habe ist... Virtual Machine: - VirtualPC 2007 (kein Direct3D) - VirtualBox (kein Direct3D) - VM Workstation 6 (DirectX 8, aber nach "Start" kommt kein Logo nur schwarz)

All times are GMT +1. The time now is 01:35.