ich und ace sind morgen so ziemlich den ganzen nachmittag über weg, könnt ihr unser spiel auf morgens/abends verschieben? entweder vor 13 uhr oder nach 20 uhr hätten wir zeit.
Erstens es heißt ace und ich und zweitens gerne können wir das machen wenn eure Gegner auch damit einverstanden sind :3
So, habe doch größere Probleme und ich weiss nicht ob ich weiterhin am Cup teilnehmen kann. Ich bekomm atm soviele blue screens das das spielen/starten von Crossfire in weite ferne rücken lässt.
Also wäre es möglich das mein Partner sich stellvertretend für mich einen neuen Teampartner sucht? Ich muss nähmlich meinen pc einschicken und bin somit außer Gefecht gesetzt!
So, habe doch größere Probleme und ich weiss nicht ob ich weiterhin am Cup teilnehmen kann. Ich bekomm atm soviele blue screens das das spielen/starten von Crossfire in weite ferne rücken lässt.
Also wäre es möglich das mein Partner sich stellvertretend für mich einen neuen Teampartner sucht? Ich muss nähmlich meinen pc einschicken und bin somit außer Gefecht gesetzt!
#Geklärt
Ersatzspieler wird kommen
Wir warten auf die Teams die jetzt spielen!
Team 13 & Team 7
Wir warten auf die Teams die jetzt spielen!
Team 13 & Team 7
Team 13 ist gut, da ich momentan nicht spielen kann.
Meinen Partner hab ich noch nicht erreicht, wie ich ihn kenne denkt er noch das ich mit ihm zusammen spiele und das das match erst um 18 Uhr beginnt...
Team 13 ist gut, da ich momentan nicht spielen kann.
Meinen Partner hab ich noch nicht erreicht, wie ich ihn kenne denkt er noch das ich mit ihm zusammen spiele und das das match erst um 18 Uhr beginnt...
Versuch das mal bitte zu klären.
Quote:
Originally Posted by ahungry
war klar kein spop oder star erlaubt
obwohl es kein unterschied gibt zwischen männern und frauen
Geht nicht, meinetwegen könnt ihr die anderen sofern sie antrittsbereit waren zum Sieger erklären, es sei denn Ruffy denkt das Turnier sei erst um 18 Uhr, dann möchte ich euch bitten solange zu warten, falls er um 18 uhr nicht da sein sollte schickt das andere Team ins halbfinale, geht das so klar?
-sicK & WickeT ' Scammers. 05/22/2011 - CrossFire Trading - 75 Replies Hey Leute ja , wie im Titel besagt sind
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2680137- sick-.html
Und
http://www.elitepvpers.com/forum/members/1887315- wicket-.html
Scammer Sie beide haben mir in epvp eine Pn gesendet .