Und

Scammer Sie beide haben mir in epvp eine Pn gesendet .
Es lief so SicK- war MM .
Und WickeT und ich wollten Acc tauschen beide haben ihm die Daten gegeben .
dan meinte sicK die Sec answer wäähre falsch , der trade wurde abgebrochen und 2 std später war mein Account weg ( er hat ihn durch sicherheitslücke besorgt ) so , aber da ich mich bei sicK- vergewissert habe das er ausgeloggt ist war er wohl über ein 2'ten Pc eingeloggt .
So , beide hattena usreden damit sie ihre nr net rausgeben muessen sicK antwortet in Skype net und WickeT hat mich auf igno .
So und ich weiss das sie es wahren weil SicK mit seinem anderem CF acc jetzt mit meinem genauso heist wie mit seinem alten und er ist zu L33D gegangen .
So , ich werde den Account durch Support sowieso wieder bekommen da ich alle alten Namen alle alten eMail's alle Quitungen habe .
Ich wollte euch nurmal so drauf aufmerksam machen , Das Video lade ich gerade hoch !
(War nur ein Bild und dazu noch der Sound iwie buggy schade )
Ich finde es einfach nur erbährmlich das man netmal mehr einem guardien vertrauen kann !
Dazu haben sie den Fehler gemacht den gescammten Acc direkt in L33D Crew reinzunehmen
(Da der Namechange nicht direkt angezeigt wird) somit sieht man den gescammten Acc wie er in L33D Crew drinne ist wobei der Namechange auf der Homepage noch nicht angezeigt wird.
Und viele von L33D Crew haben ja zufälligerweise einen Account Shop mit Accs wo viele schreiben die wurden gescammt.
Wenn sie ja so wenig damit zu tun haben, meine Frage würdet ihr eine Person in den Clan aufnehmen der vor wenigen Std den Acc gescammt hat? Sicherlich
Der Account hieß aK-eS*Worthy nun ist er mit nem Namechange dort nur natürlich ist dies nur ein riesenzufall und sie wüssten nichts davon usw.
Ja mir ist bewusst das die ID einsehbar ist jedoch interessiert mich dies nicht