Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



@[L33D]-CreW*

Discussion on @[L33D]-CreW* within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Lightbulb @[L33D]-CreW*

Sag Mal Eure Ts³ Daten Sollte Ja Kommen :>

Wenn ihr nicht wisst wer ich bin Ich bin Floppy



Bevor ich ein Paar bilder zeige warum geleavt?
Erst einen auf Dicke Hose machen mit Angst? und dann Nach 1ste Halbzeit Abhauen

Bilder:







Mfg
Floppy/Scr3w/Th3G4MERZz aka Can
CANii~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2011, 14:49   #2
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Ts3: 178.77.101.58:9990
Dani' is offline  
Old 05/27/2011, 14:51   #3
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Das würde mich auch mal interessieren erst labert ihr von wegen habt ihr Schiss ?

Oder warum wollt ihr nicht spielen und dann der eine bekommt DC ok dann wart ihr zu 4.

Aber danach QQt ihr rum von wegen Rematch weil der eine eben DC bekommen hat das ja kein Problem.

Aber danach einfach Feige raus gehen und nicht weiter spielen das echt arm. -.-

PS: ich war SilverStormZ der einzige der noch normal gespielt hat nachher war dann [L33D]Dream wir haben dann auch bisschen Knife gemacht einer nach dem anderen ^^

Naja war ganz lustig bisschen rum gealbert aber die anderen tzzz.
Sandro' is offline  
Old 05/27/2011, 14:54   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Nein, siehe meine Signatur.
Jacques is offline  
Old 05/27/2011, 15:03   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Rofl.

Was für ein scheiss laberst du?

Kevin hatte ein Dc. Und wir haben gesagt wir können rematch machen und sind raus gegangen.

Wie wäre es mit ein CW um 18Uhr mit Spectors?

Ihr habt doch gesagt Replay kommt auf Youtube ohne ha.cks könnt ihr nichts....
Mirco' is offline  
Old 05/27/2011, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Rofl.

Was für ein scheiss laberst du?

Kevin hatte ein Dc. Und wir haben gesagt wir können rematch machen und sind raus gegangen.

Wie wäre es mit ein CW um 18Uhr mit Spectors?

Ihr habt doch gesagt Replay kommt auf Youtube ohne ha.cks könnt ihr nichts....
WAS WIR HACKEN??? XDDDDDD Komm 1 gegen 1 ich frapse

okay kevin hatte dc und in ts3 sagst du das du weg musstest und jetzt nach 3 min schon wieder da sein? schonmal was von ingame afk gehört ihr seit doch die tollsten usw. also
CANii~ is offline  
Old 05/27/2011, 15:06   #7
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Rofl.

Was für ein scheiss laberst du?

Kevin hatte ein Dc. Und wir haben gesagt wir können rematch machen und sind raus gegangen.

Wie wäre es mit ein CW um 18Uhr mit Spectors?

Ihr habt doch gesagt Replay kommt auf Youtube ohne ha.cks könnt ihr nichts....
Warum schreibst du ha.cks..? Zuviel CF gesuchtet? Hier ist das nicht zensiert =/
Die-Dose is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2011, 15:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by srsBsnss View Post
Warum schreibst du ha.cks..? Zuviel CF gesuchtet? Hier ist das nicht zensiert =/
This Haha


Ps: ist nicht srsbsnn irgendsowas von musik oda so? O.o
CANii~ is offline  
Old 05/27/2011, 15:11   #9
 
elite*gold: 256
Join Date: Apr 2011
Posts: 735
Received Thanks: 139
62.75.247.47:5555
TS3 Daten
Rematch heute 18:00 Uhr mit spectators.
Dan sehen wir wer hier die lows sind.
Mfg iDream.? aka. slYx-
Bekir' is offline  
Old 05/27/2011, 15:11   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Th3G4MERZz aka Can View Post
WAS WIR HACKEN??? XDDDDDD Komm 1 gegen 1 ich frapse

okay kevin hatte dc und in ts3 sagst du das du weg musstest und jetzt nach 3 min schon wieder da sein? schonmal was von ingame afk gehört ihr seit doch die tollsten usw. also
1. Lern Lesen ich sagte eure Mates haben gesagt das wir hacken und das sie es Youtube Stellen.

2.

3. Hab mal nicht so eine große Fresse nacher können wir kenne ein RE Match machen.

4. Bitte mal Closen was hat unser Clan mit e*pvp zu tun?
Mirco' is offline  
Old 05/27/2011, 15:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
haha ihr glaubt [L33D]-CreW* isn low clan?

dann lass rematch um ungefähr 18-19 uhr kk?

IGN: [L33D]-Baum?
Mili' is offline  
Old 05/27/2011, 15:15   #12
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Junge was crossfire ist ist auch epvp zumindest crossfire section !?!?!?

Außerdem geht es uns nicht darum das wir besser sind sondern das ihr meint wir haben Schiss und dann geht ihr raus.

Das er DC bekommen hat das glaub ich euch auch und fragt mal [L33D]Dream er hat uns gefragt warum wir geschreiben haben das ihr hackt und Floppy und ich haben geschreiben das es Spaß war frag nach er kann es bestätigen.

Mir is auch Scheiß egal wer besser ist und glaube euch auch das ihr besser wie ich seit das will ich auch nicht bestreiten ich bin kein 24/7 suchti und bin halt auch nicht so gut.

Noch dazu kommt das ich eine Mandelentzündung habe das soll jetzt keine Ausrede sein oder sonstiges aber glaubt mir:

Floppy 1vs1 gewinnt ihr nicht unbedingt.

Er ist der beste aus unserem Clan und ich sage euch er ist ziemlich gut in cF was ihr auch gemerkt habt 4vs5 hin oder her er ist gut in cF.


@Mili' omg jetzt kommst du auch noch damit an wer hat gesagt das ihr low seit NIEMAND les mal genau durch omg -.-
Sandro' is offline  
Old 05/27/2011, 15:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Mili' View Post
haha ihr glaubt [L33D]-CreW* isn low clan?

dann lass rematch um ungefähr 18-19 uhr kk?

IGN: [L33D]-Baum?
ich sagte ja wenn wir mindestens 3 sind oder mehr komme ich sofort rüber und sage bescheid.
CANii~ is offline  
Old 05/27/2011, 15:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Junge was crossfire ist ist auch epvp zumindest crossfire section !?!?!?

Außerdem geht es uns nicht darum das wir besser sind sondern das ihr meint wir haben Schiss und dann geht ihr raus.

Das er DC bekommen hat das glaub ich euch auch und fragt mal [L33D]Dream er hat uns gefragt warum wir geschreiben haben das ihr hackt und Floppy und ich haben geschreiben das es Spaß war frag nach er kann es bestätigen.

Mir is auch Scheiß egal wer besser ist und glaube euch auch das ihr besser wie ich seit das will ich auch nicht bestreiten ich bin kein 24/7 suchti und bin halt auch nicht so gut.

Noch dazu kommt das ich eine Mandelentzündung habe das soll jetzt keine Ausrede sein oder sonstiges aber glaubt mir.

Floppy 1vs1 gewinnt ihr nicht unbedingt.

Er ist der beste aus unserem Clan und ich will fast sagen er ist ziemlich gut in cF was ihr auch gemerkt habt 4vs5 hin oder her er ist gut in cF.


@Mili' omg jetzt kommst du auch noch damit an wer hat gesagt das ihr low seit NIEMAND les mal genau durch omg -.-

this! also mit spaß

und man kann auch pc aus machen (extra)

hier wegen hack :

CANii~ is offline  
Old 05/27/2011, 15:25   #15
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Th3G4MERZz aka Can View Post
this! also mit spaß

und man kann auch pc aus machen (extra)

hier wegen hack :

Warum sagt Dream das ihr raus gegangen seit wegen verlieren und ihr habt doch bestimmt nicht alle 3 aufeinmal DC aus der Lobby bekommen ihr hätte auch schreiben können das ihr rematch wollt aber müsst nicht gleich alle euren PC ausmachen.

Das echt komisch 3 Stück bekommen aufeinmal DC mitten in der Lobby!?!?

und raus gehen kann man nicht mitten in der Halbzeit also WHY macht ihr alle pc aus sagt doch was Sache ist und sagt ihr wollt rematch nicht einfach gehen. -.-'

Hätten wir es nie in EPVP geschrieben hättet ihr nie gesagt das ihr eigentlich rematch wolltet bzw es wär nie zu einem Rematch gekommen.
Sandro' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[L33D]-Crew ' Masche .
05/23/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Yoyo Leute . Wie ihr mitbkeommen habt . Hat die L33D Crew <- Mirco' - iLike - sicK-iDream und wickeT schon über 20 leuten immer mit der selben masche abgezockz . So , ich wurde nun auch von L33D abgezockt . Es war so : Ich wollte mit wickeT Acc -GG- Acc tauschen , wir habena ls MM sicK- dazu gezogen wickeT und sicK- haben mir in epvp eine Pn gesendet damit ich mich vergwissern konnte das es keine fakes sind . So dan habe ich meine Daten sicK unserem MM gegeben. Nach einiger Zeit...
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew
05/17/2011 - Trading - 6 Replies
Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit UK>Bo LVL60 Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter Support Crew 1 Engie, 1 Restorer und 1 Repairer Schiff CV Collossus KM>Bo LVL57 Gunner LVL 62 AA Gunner LVL 54 Supporter 1Engie, 1Restorer und 1 Repairer
[Reloadet] Mein Clan [L33D]-CreW*
02/27/2011 - CrossFire - 25 Replies
Hallo leute, wie ihr vllt. schon mitbekommen habt, hat mirco/ CrossfireSuchti vor ein paar Tagen den Clan -CreW* neu eröffnet.. Wir haben schon jetz wieder viele EPVP Member dazu bekommen, und würden uns sehr freuen, immer mehr aus epvp in der -CreW* begrüßen zu dürfen :-). Im Vordergrund steht dabei natürlich Spass und skill. Jetz zum Grund dieses Threads: Hier kann ich ( stellvertretend für die -CreW*) Sachen z.B. Events, besondre Actionen, Clanwars und weitere Fragen posten und...



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.