Wie ihr mitbkeommen habt .
Hat die L33D Crew <- Mirco' - iLike - sicK-iDream und wickeT schon über 20 leuten immer mit der selben masche abgezockz .
So , ich wurde nun auch von L33D abgezockt .
Es war so :
Ich wollte mit wickeT Acc -GG- Acc tauschen , wir habena ls MM sicK- dazu gezogen wickeT und sicK- haben mir in epvp eine Pn gesendet damit ich mich vergwissern konnte das es keine fakes sind .
So dan habe ich meine Daten sicK unserem MM gegeben. Nach einiger Zeit kahm von sicK: " Deine Sec answer geht net " dabei habe ich ihm genau die korrekte gegeben es war auch eine wo man kein Rechtschreibfehler oder so machen konnte .
Meinte wickeT das er abbrechen wollte . So nun hat sicK sich aber mit wickeT abgesprcoehn <- Sie sind beide bei L33D kennen sich auch gut , sicK hat wickeT die Daten gegebn damit wickeT sich einloggen kann ( sicherheitslücke ) ich habe mich bei sicK verge´wissert das er ausgeloggt ist mit seinem Pc und allen browsern , natührlich war sicK nirenswo eingeloggt . dan habe ich alles chachet so 2 std danach .. Accoutn war weg , Clan aufgeloest und zu L33D crew geapplyt.
So , der Acc wurde direkt beiu L33D angenommen . Aber um bei L33D angenommen zu werden muss man eine bewerbung schreiben , im Forum von L33D
So , das hat der jenige der mein Acc angeblich hatte obwohl wir jetzt wissen das wickeT ihn hatte nicht getahn .
So der Acc war weg ich habe Thread aufgemacht
Auf den Thread habens ich ca. 20 Leute alles trusted Member gemeldet die mit dieser Masche von L33D abgezockt haben.
So den habe ich meinen Acc in iDream's Account store wieder gefunden ...
↑ Ebendfalls in L33D
Naja habe ich ihn gefragt woher er den den habe .
Er hat den direkt nachdem er mir abgezogen wurde mit iDream getauscht .
Dan hat iDream ausgepackt , das er ihn von wickeT hat
Hier ein nettes beweis Foto

So . Und nun an ALLE die von der L33D crew mit dieser Masche gescammt wurden .
Bitte , bitte meldet euch über diesen Thread und erählt ausführlich was passiert ist , damit die admins aufmerksam werdne und scheut nicht vor einer anzeige zurück !
gez. GoldenDemon &' rayN.