Es nervt euch das Skype immer abstürtzt wenn ihr CF startet?
Ich hatte gerade das selbe Problem und habe mir mal eine ältere Version geholt!
Und es hat alles wunderbar geklappt!
Hier der Download Link :
Sicher weis jeder deswegen fragen mich so viele Leute wieso das nicht geht.
Nur weil du das weist heisst es noch lange nicht das es alle wissen.
Also halts maul.
Denk mal nach bevor du was schreibst!#
Egoist!
Das ist ein wenig unnötig oder?
Schön das du es gepostet hast, aber es weiß inzwischen jeder der die SuFu bedienen kann.
Mann kann auch Skype Portable nehmen.
Skype geht aus wenn man Crossfire Startet [ Lösungen ? ] 08/13/2011 - CrossFire - 13 Replies Hallo
Mehrere Leute haben ja das Problem , wenn man Crossfire Startet das dann einfach mal Skype ausgeht!
Habt ihr da vielleicht schon Lösungen das es sich nicht beendet?
Mfg
Pc startet, stürtzt dann wieder ab... 04/04/2011 - Technical Support - 8 Replies Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem alten pc, auf dem noch win xp drauf ist...
Den hab ich vor ner Woche mal ausm Keller raufgeholt und wollte mal schauen ob man mit dem noch was anfangen kann. Ich habe gesehen das der an sich ganz gut ist, nur ist es so dass der Computer hochfährt und dann aber nach ung. 20-30 sec wieder abstürtzt oder gar nicht richtig läd. Ich habe vor ung. 1-2 Jahren schon mal das mainboard getauscht weil er auchmal da nicht ging. Danach ging er wieder bis jetzt. Ich...
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt! 02/03/2011 - WarRock - 25 Replies Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert!
1.Problem:
Warrock "Game Start"Button bleibt Grau
Schnellste Lösung:Klick
2.Schnellste Lösung:Klick
Noch eine Methode von .Aless™
1.) in Das Warrock verzeichnis gehen
2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner)
3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Problem mit einer .exe/es startet kein Prozess 12/10/2010 - Technical Support - 12 Replies Hi,
ich würde gerne ein Spiel spielen. Dazu muss ich immer eine
Patcher.exe starten, die patcht meinen Spielordner auch ordnungsgemäß!
Anschließend minimiert sie sich und sollte eigentlich die
Game.bin starten....es passiert aber nichts!
Ich habe schon versucht die .bin einfach in eine .exe umzubennen, die .bin mit einer .bat Kommandodatei zu starten und mit einem Patcher-Bypass! Nichts davon startet den Spielclient.....
Kaspersky will schon beim downloaden etwas aus dem Ordner...