Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Black Market ?!

Discussion on Crossfire Black Market ?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Crossfire Trading Section. Soll sie weg?
Ja 13 41.94%
Nein 17 54.84%
Mir egal 1 3.23%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Crossfire Black Market ?!

Hallo Leute,

ich möchte über ein Thema reden, wovon manche schon vielleicht betroffen sind. Und zwar das Scammen. Ist euch schonmal aufgefallen, dass ~80-90% in der CrossfireSection nur noch am scammen sind?

Ich weis jetzt kommen die Leute mit Trading Tipps dies das, aber das ist doch nahe zu unmöglich geworden in zu Crossfire traden, ganz ehrlich. Jetzt gibt es schon Tricks wie man sich seinen Account wieder zurückholen kann usw.

Ich selber wurde vor zwei Tagen gescammt, obwohl eigentlich alles gut geklappt hatte. Nach 2 Stunden war der Account weg und ich krieg noch ne negative TBM-Bewertung reingedrückt von 'nem Kiddy. Also ich glaub solangsam reicht's. Naja, habe schon Anzeige erstattet, bin mal gespannt was passieren wird.

Ich wäre dafür, dass man die Trading Section abschaffen sollte. Ich wette dass ihr selber schonmal gescammt wurdet naja, ist unwichtig.
Stimmt selber ab, wenn ihr die Scammer-Section unbedingt braucht, dann behaltet sie, war nur meine Meinung.

Gruß Shakur.?


PS: An die Scammer, flamt bitte nicht rum, ich weis ihr verdient euch mit dem Scammen euer Lebensunterhalt, sucht euch einfach einen gescheiten Job, da verdient man noch mehr und muss andere Leute nicht verarschen
Shakur.? is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2011, 21:16   #2

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
es gibt ja nicht nur scammer ich bin dafür das sie bleibt aber egal was hier rauskommt sie wird bleiben
3HARD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 21:18   #3
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by [I]*[E]pvp? View Post
es gibt ja nicht nur scammer ich bin dafür das sie bleibt aber egal was hier rauskommt sie wird bleiben
Hab ich mir auch schon gedacht, dass sie so oder so bleiben wird. Wo man noch gescheite Accounts kaufen kann, ohne verarscht zu werden ist warhscheinlich eBa*. Sowas ist echt schade, da ich finde, dass die Section schon nahezu verseucht von Scammern ist.
Shakur.? is offline  
Old 05/17/2011, 21:26   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Apr 2011
Posts: 735
Received Thanks: 139
PS: An die Scammer, flamt bitte nicht rum, ich weis ihr verdient euch mit dem Scammen euer Lebensunterhalt, sucht euch einfach einen gescheiten Job, da verdient man noch mehr und muss andere Leute nicht verarschen

Schickt er mir erstaml nen keylogger..
Deine anzeige musste bald auch da sein,
und ahja Mirco,Sami und ich warten immer noch,bis du unsere PC's down machst,
du Wanna be Keylogger
Antispamm: Sie soll bleiben
Bekir' is offline  
Old 05/17/2011, 21:27   #5
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Hab ich mir auch schon gedacht, dass sie so oder so bleiben wird. Wo man noch gescheite Accounts kaufen kann, ohne verarscht zu werden ist warhscheinlich eBa*. Sowas ist echt schade, da ich finde, dass die Section schon nahezu verseucht von Scammern ist.
this aber ich kaufe eig deswegen auch nigs in der treading Section da ich das weis und ich sag auch das man lieber einen ACC hoch machen sollte da man mehr Spaß und auch skill hat und man kann auch sagen ich hab mich hochgespielt wie viele können das sagen ich glaub nicht viele da cf heutzutage fast nur aus Hackern und Farmern bestes Beispiel adiga aberi naja die "gescheiten" Spieler sollten mehr sein und nicht die mit goldenem pommer die auf Feld ohne welche Taktik oder skill und dann Boom headshot bekommen zurück m Thema finde das sie entweder wegkommt oda z8games mal schauen sollte das sie z.b noch iwie den ACC um anmelden kann

Edit: wie meinst des mit keylogger
Gelassen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 21:31   #6
 
jurawahl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 171
Received Thanks: 165
ich will dass sie weg ist
jurawahl is offline  
Old 05/17/2011, 21:41   #7
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Ich hab schon 4 oder 5 Accounts erfolgreich über e*pvpers verkauft und es gab nie Probleme. Ihr seid ja nicht gezwungen, dort zu handeln, wenn ihr Angst habt betrogen zu werden. Handelt nur mit Leuten, denen ihr wirklich vertrauen könnt (sofern das über's Internet überhaupt möglich ist). So einfach ist das.
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 21:51   #8
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
1. Bist du sogesehen selber ein Scammer.btw. Wann machst du unsere PCs endlich down?
Du bist ja so fame und hast unsere IPs.

2. Wenn man zu dumm ist, um richtig zu Traden [beispiel - Threadersteller] , dann brauch man sich nicht beschweren.
Nur weil du jetzt gescammt wurdest, soll eine ganze Sektion abgeschafft werden?

3. JA, SIE SOLL BLEIBEN!

an gelassen: Shakur selbst hat Bekir aka. iDream einen Keylogger auf den PC ueber Skype geschickt, damit er die CF Account daten herausfindet.
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 21:52   #9

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
eigentlich kann man immer an den benutzerprofilen erkennen wie vertrauenswürdig der tradepartner ist...
3HARD~ is offline  
Old 05/17/2011, 21:54   #10
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by [I]*[E]pvp? View Post
eigentlich kann man immer an den benutzerprofilen erkennen wie vertrauenswürdig der tradepartner ist...
NIEMAND! , wirklich NIEMAND!!!! ist im Internet vertrauenswuerdig.
Gibt hier genauso leute die immer trusted waren, 1a geleistet haben, dann Viren gespreadet haben, leute um 300 Euro + gescammt haben etc.

btw. closerequest
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 21:56   #11
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
vllt sollte man nur mit trusted members traden.
«Sørrøw»™ is offline  
Old 05/17/2011, 21:57   #12
 
-[Q]uEEns*'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Sep 2010
Posts: 646
Received Thanks: 106
Ich trade persönlich auch nur mit trusted.
Früher wurd ich auch mal gescammt wo ich noch unerfahren war aber jetzt passt man auf.
Bin dafür das sie bleibt.
ist nur schade das crossfire daran nix ändert... aber eigentlich is Account Trading verboten also wird nix passieren.
-[Q]uEEns* is offline  
Old 05/17/2011, 22:00   #13
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Søη :3 View Post
vllt sollte man nur mit trusted members traden.
Trusted-Member? Das ich nicht lache. Ich habe schon Leute mit ner 80-0-0 TBM-Bewertung gesehen die scammen. Das hier ist einfach nur arm.
Shakur.? is offline  
Old 05/17/2011, 22:01   #14
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by iDream.? View Post
PS: An die Scammer, flamt bitte nicht rum, ich weis ihr verdient euch mit dem Scammen euer Lebensunterhalt, sucht euch einfach einen gescheiten Job, da verdient man noch mehr und muss andere Leute nicht verarschen

Schickt er mir erstaml nen keylogger..
Deine anzeige musste bald auch da sein,
und ahja Mirco,Sami und ich warten immer noch,bis du unsere PC's down machst,
du Wanna be Keylogger
Antispamm: Sie soll bleiben
Quote:
Originally Posted by Sami' View Post
1. Bist du sogesehen selber ein Scammer.btw. Wann machst du unsere PCs endlich down?
Du bist ja so fame und hast unsere IPs.

2. Wenn man zu dumm ist, um richtig zu Traden [beispiel - Threadersteller] , dann brauch man sich nicht beschweren.
Nur weil du jetzt gescammt wurdest, soll eine ganze Sektion abgeschafft werden?

3. JA, SIE SOLL BLEIBEN!

an gelassen: Shakur selbst hat Bekir aka. iDream einen Keylogger auf den PC ueber Skype geschickt, damit er die CF Account daten herausfindet.
Nicht vom Thema ablenken
#spam
Shakur.? is offline  
Old 05/17/2011, 22:07   #15
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Trusted-Member? Das ich nicht lache. Ich habe schon Leute mit ner 80-0-0 TBM-Bewertung gesehen die scammen. Das hier ist einfach nur arm.
ja das ist schon arm,aber da hat man einfach pech wenn man so einen armen mensch erwischt
«Sørrøw»™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.