|
You last visited: Today at 23:45
Advertisement
Crossfire Black Market ?!
Discussion on Crossfire Black Market ?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Crossfire Trading Section. Soll sie weg?
|
|
Ja
|

|
13 |
41.94% |
|
Nein
|

|
17 |
54.84% |
|
Mir egal
|

|
1 |
3.23% |
05/17/2011, 22:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by Søη :3
ja das ist schon arm,aber da hat man einfach pech wenn man so einen armen mensch erwischt
|
Es betrifft ja eigentlich nicht *epvp. Wo es mir aber richtig aufgefallen ist, ist die Crossfire-Section. Hier kommt ja fast jeden Tag ein Thread mit "Ich wurde gescammt" sonstiges.
|
|
|
05/17/2011, 22:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Ok ich hab grad nomal nachgedacht finde doch das sie bleiben soll da wenn sie weg is kommen ja die ganzen Scammer in die allgemeine crossfire Abteilung was Au blöd waer man muss ja nichts einkaufen haltet euch einfach davon fern wenn ihr was kaufen wollt dann nur bei Personen die ihr kenn eBay oder Nachfragen wie der Menge is
|
|
|
05/17/2011, 22:21
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by Gelassen
this aber ich kaufe eig deswegen auch nigs in der treading Section da ich das weis und ich sag auch das man lieber einen ACC hoch machen sollte da man mehr Spaß und auch skill hat und man kann auch sagen ich hab mich hochgespielt wie viele können das sagen ich glaub nicht viele da cf heutzutage fast nur aus Hackern und Farmern bestes Beispiel adiga aberi naja die "gescheiten" Spieler sollten mehr sein und nicht die mit goldenem pommer die auf Feld ohne welche Taktik oder skill und dann Boom headshot bekommen zurück m Thema finde das sie entweder wegkommt oda z8games mal schauen sollte das sie z.b noch iwie den ACC um anmelden kann
Edit: wie meinst des mit keylogger
|
Du triffst da voll und ganz meine Meinung ich wollte mir auch zuerst einen Account kaufen mir war die Gefahr gescammt zu werden jedoch viel zu groß ich habs jetzt gelassen spiel mir gerade einen Account hoch bin zwar erst Staff Sergeant 6th class aber was solls es macht spaß und ich kann sagen das hab ICH erreicht und kein anderer ohne farmen ohne hacken usw.
Mal schauen wies nächstes jahr aussieht second lieutnant? ^^
Naja mal sehn ob ich dann noch spiele abe rmomentan machts noch gut Spaß mit Clan zu zocken wenn ich erstmal SFC bin dann schau ich weiter.
MfG
|
|
|
05/17/2011, 22:21
|
|
Received Thanks: 845
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Es betrifft ja eigentlich nicht *epvp. Wo es mir aber richtig aufgefallen ist, ist die Crossfire-Section. Hier kommt ja fast jeden Tag ein Thread mit "Ich wurde gescammt" sonstiges.
|
wenn man auf nummer sicher gehen will,sollte man gar nicht hier traden.
|
|
|
05/17/2011, 22:34
|
|
Received Thanks: 60
|
Quote:
Originally Posted by Sandro'
Du triffst da voll und ganz meine Meinung ich wollte mir auch zuerst einen Account kaufen mir war die Gefahr gescammt zu werden jedoch viel zu groß ich habs jetzt gelassen(iich xd) spiel mir gerade einen Account hoch bin zwar erst Staff Sergeant 6th class aber was solls es macht spaß und ich kann sagen das hab ICH erreicht und kein anderer ohne farmen ohne hacken usw.
Mal schauen wies nächstes jahr aussieht second lieutnant? ^^
Naja mal sehn ob ich dann noch spiele abe rmomentan machts noch gut Spaß mit Clan zu zocken wenn ich erstmal SFC bin dann schau ich weiter.
|
Naja bei mir Au so hab scho fast goldenes pommes und spiele seit 2009 und hab so gut wie nie gefarmt wenn nur ganz kurz aber hab mir dann gedacht das bringt mir doch nichts also hab ich gleeic wieder aufgehört. Zudem hab ich ja jetzt meinen eigenen Clan und da muss man ja eig als Vorbild dienen also.^^
Quote:
Originally Posted by Sami'
1. Bist du sogesehen selber ein Scammer.btw. Wann machst du unsere PCs endlich down?
Du bist ja so fame und hast unsere IPs.
2. Wenn man zu dumm ist, um richtig zu Traden [beispiel - Threadersteller] , dann brauch man sich nicht beschweren.
Nur weil du jetzt gescammt wurdest, soll eine ganze Sektion abgeschafft werden?
3. JA, SIE SOLL BLEIBEN!
an gelassen: Shakur selbst hat Bekir aka. iDream einen Keylogger auf den PC ueber Skype geschickt, damit er die CF Account daten herausfindet.
|
aha ok hab verstanden aber die 2 ist echt mies weil ich könnt dir meinen ACC komplett geben und du koenntest alles aendern und trotzdem bekomm ich ihn zu 100% wieder da ich hier min über 30 PSC's liegen habmit denen ich beweisen kann das es meins is also so was will ich erst garnicht hören ich wurde scho 3 mal gehack und habe ihn immer wieder bekommen 1. Wegen nem Virus 2. Weil irgendjemand meine Daten weitergegeben hatt und 3. Wegen meinem Freund und hab ihn immer wiederbekommen da kann man gar nichts machen
|
|
|
05/17/2011, 22:56
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 121
|
Sie soll bleiben. Wenn der verkäufer es ernst meint mal fragen ob er ihn evtl auf ebay stellt. Wenn man zu dumm ist zu handeln.
|
|
|
05/17/2011, 23:11
|
|
Received Thanks: 3,375
|
Ich weis welchen Leuten ich hier in Epvp vertrauen kann und das sind nicht besonders viele.
Ich gehöre auch zu dem sichersten hierzu.
Ja sollte bleiben Schließlich verdien ich mir mit Account-Trading Geld dazu. ;O
|
|
|
05/18/2011, 08:02
|
|
Received Thanks: 943
|
Es wird immer Scammer geben , egal in welchen Bereich
Daher soll die Section bleben
Auch wenn es diese schei`** trick gibt mit eingeloggt bleiben
aber einfach dann beim anderen trade partner per team viewer schauen ob er eingeloggt ist
|
|
|
05/18/2011, 08:34
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 139
|
Shakur nur weil dir jetz nichts besseres einfällt,und du einfach ein
möchte gern keylogger bist.Wir warten schon über 1 Monat
bis du endlich unsere PC's down machst.Und wieso kommst du
nach dem bann nicht mehr in's ts ?
du sagtes doch auch wen Mirco dich bannt,kannst du drauf..
Naja eins solltet ihr wissen
Shakur = Scammer
Hat mir einen Keylogger geschickt um meinen first lietnant zu scammen.
#closerequest
|
|
|
05/18/2011, 11:04
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 346
|
Anscheinend seid ihr beide der selbe Mist !!
Wirft euch gegenseitig den Ball zu, obwohl jeder aus euren Post's herauslesen kann, das der eine nicht besser ist als der andere.
Werdet erwachsen und betrügt die Leute einfach nicht...bringt sie nicht um ihr hart verdientes Geld nur um mal 10-20€zu sparen.
Armseelig ist das....selbst dieses Wort ist für Leute wie euch zu schade.
|
|
|
05/18/2011, 11:50
|
|
Received Thanks: 103
|
Du Kind!
Sagst ich hätte dich gescammt?
Hast du Beweise?
Und vorallem ... wie soll ich das machen wenn der Middleman schon alles geändert hat und ich netma mehr in den Account reinkann
Du bist echt peinlich.
Und die negative Bewertung hole ich nicht zurück, da du ja netma rescherchen anstellst, um herauszufinden, ob ich es wirklich war.
Account getauscht --> Account weg --> Mein Tradepartner war's.
Lächerlich!
|
|
|
05/18/2011, 12:21
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Naja is zwar lächerlich das du jetzt von den scammern die pcs down machen willst aber ich bin auch dafür das sie weg geht.
ich selbst wurde auch schon 2 mal gescammt.
|
|
|
05/18/2011, 12:30
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
|
Quote:
Originally Posted by »Ðream™
Account getauscht --> Account weg --> Mein Tradepartner war's.
Lächerlich!
|
So lächerlich klingt das jetzt nicht...
|
|
|
05/18/2011, 12:32
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by Neacяa
So lächerlich klingt das jetzt nicht... 
|
davon rede ich ja nicht.
ich rede davon das der der gescammt wurde jetzt den scammern die computer kaputt machen will^^
|
|
|
05/18/2011, 13:19
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Wenn ihr euch über die BM Sektion beschweren wollt tut das bitte in der Complaint Area.
Nur weil ihr nicht in der Lage seit zu traden......
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:45.
|
|