So ich habe mal einen eigenen Hackloader für euch gemacht. Natürlich werde ich ihn auch mal Updaten usw..
Das ist meine erste Version also schreibt bitte nicht sone blöden kommentare.
Falls ihr einen Fehler entdeckt sagt mir einfach bescheid und ich werde ihn beheben.
VirusTotal:
Screens:
So ich wünsche euch viel spaß mit dem Hackloader.
MFG Metrepefff
Also die Hacks funktionieren. Und ja ich habe es wirklich gemacht. Ansonsten kannst ja selber nachgucken und dich überzeugen lassen das ich es gemacht habe :P Und schickt mir mal bitte jmd. den link für diesen BugFire hack dann kann ich den auch in den loader rein packen.(wenn ihr es wollt )
BF Heros hackloader 05/15/2011 - Battlefield - 4 Replies hey leute ich hab nen guten hack loader gefunden
naja seht ihn euch selbst an
einfach auf feartheskills anmelden
viel spaß damit und thx nit vergesen ty ;)
CA EU Hackloader 05/10/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hey com ich hab nach langem suchen nen ziemlich guten hack gefunden (hackloader)
einfach auf mpgh anmelden und loader down
(iss nur ne info 4 die dies nit wissen oder ein suchen )
http://*********/
CF HackLoader v1.3 by OoSiMpSoNsoO 04/30/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies Pls closen
da kommt sowieso keiner mehr
jeden tag nur 3 leute
[HackLoader]by .Life. 1.0v 12/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hallo Leute heute stelle ich euch mein neuen Hack Loader vor.
Er findet für euch Hacks die schon getestet wurden und gehen.
Wen ihr wollt das euer Hack dort auch rein soll dan Pn.me ich teste ihn dann wen alles gut läuft ist er drinn.
Download:
WarRockHackLoaderbyLife1.0v.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...