Also hätte ich sie würde ich jetzt.. 55 Euro bezahlen..
------
BTW: Telekom macht jetzt Glasfaser Internet also bis 100.000 für 65 Euro im Monat. Wer bis Juli bestellt bekommt 2 Jahre lang 10€ Rabatt pro Monat. Also nur 55 Euro.
[VB.Net] Herunterfahren in X Sekunden? 04/29/2011 - .NET Languages - 6 Replies Hallo,
ich möchte einen ShutdownManager machen. Ich habe 4 Buttons.
1. Alle Programme schließen
2. Herunterfahren
3. Neu starten
4. Abmelden
Das funktioniert auch alles. Jetzt habe ich 3 weitere Optionen die man auswählen kann. Nämlich das Herunterfahren/Neu starten/Abmelden in X Sekunden.
2 Sekunden No-Signal -.- 02/23/2011 - Technical Support - 5 Replies Huhu
ich habe ein Riesen Problem mit meinem PC.
Alles fing letztes Jahr Dezember an wo ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe.
Nachdem ich dann alles Installiert habe und L4D Spielen wollte bekam ich ich jede 2 Minuten einen lack Scrreen mit der Nachricht No-Signal.
denke mal meine Grafikkarte hat aussetzer.
Nun bei anderen Spielen hatte ich das Problem nicht.
Seid gestern aber kam das Problem auch bei MW2 andauernd No-Signal nachrichten alle 2 Minuten.
Nun Grafikkarten...
10 Sekunden 01/20/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies ich hab einen pserver und wenn ich mich aus logge, char wechsle oder spiel beende dann dauert das immer 3 oder 10 sek. kann ich das irgendwie um ändern das man da gar nicht mehr warten muss?
[HOW TO] Reboot 10 Sekunden!! 12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hey Elitepvpvers,
Ich habe mich mal an eine idee gemacht und versucht den Reboot auf 10 Sekunden zu reduzieren.
Achtung: nur getestet mit den Serverfiles von xxxAchixxx Version3(Langsame Serverfiles) !
Und hier wollte ich euch mal zeigen wie es geht :mofo:
Was ihr braucht:
------------------------------------------------- ------
-Funktionierender Server
2011511.... sekunden 01/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies was bedeutet diese nachricht beim öffnen von longju3?
bla bla bla.... 204651131 sekunden?
ja nein?
pls antwort