Warum suchen wir? Wen suchen wir? Zu diesen beiden Fragen findest du hier Antworten.
Im Moment sucht „Team BugFire“ Verstärkung vor allem kreative Verstärkung. Da wir alle nicht wirklich mit Programmen wie Sony Vegas oder Photoshop umgehen können suchen wir Leute, die es können. Weil ich meine wer will schon ein Hack der ein hässliches „Demovideo“ hat? Also ich für meinen Part nicht, und von Logos und Banner die ich jeden Tag sehe reden wir noch gar nicht.
Allgemeiner Part:
Zu erst einmal sind alle Jobs „ehrenamtlich“, d.h. es gibt kein Geld dafür. Sollte dieses Projekt irgendwann einmal Geld abwerfen(wieso auch immer), so wird jeder gerecht beteiligt! Wir suchen keine „Kiddys“, keine Leute die etwas aus dem Generator kopieren! Wir suchen Leute, welche Spaß bei ihrer Arbeit haben. Und vor allem Leute die es drauf haben!
Auf deutsch:
Grafik-Part:Quote:
naja er sollte etwas von dem verstehen, wofür er sich bewirbt
Hier eigentlich ziemlich das gleiche, von Paint brauchen wir gar nicht reden. Von Paint.NET und aufwärts geht alles. Eure Aufgaben sind es Logos, Banner, Menüs und andere grafische Elemente zu gestalten und umzusetzen. Sollten eure Beispiele aus einem Generator kommen(sowas sieht man, und man kann es auch prüfen!) werdet ihr sowieso gleich abgelehnt, denn sowas kann ich auch mehr als einfach alleine machen! Sollten eure Arbeiten aus einfachen Schriftzügen bestehen, braucht ihr euch auch gar nicht bewerben. Es wäre von Vorteil, wenn ihr auch mit Illustrator umgehen könnte(nicht unbedingt nötig). Auch hier ist es wieder wichtig das ihr Aufgaben möglichst schnell und sorgfältig erledigt, denn ich kann keine 4 Wochen warten auf eine kleine Grafik!
Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine PM.
Die PM, sollte gleich wichtige Daten enthalten, wie Kontaktmöglichkeiten und Beispiele!
Solltet ihr Fragen haben schreibt einfach eine PM oder in den Thread rein.
Mit freundlichen Grüßen,
iSt0re stellvertretend für Team BugFire
P.S.: Kiddy ist NICHT auf das Alter bezogen!