Mein erster Edit was haltet ihr davon. Bedenkt bitte das das ein Trailer ist! D.h. die haupt frags kommen nicht vor nur die story soll bisschen gezeigt werden.
Mein erster Edit was haltet ihr davon. Bedenkt bitte das das ein Trailer ist! D.h. die haupt frags kommen nicht vor nur die story soll bisschen gezeigt werden.
Jacques' is es dir schon mal aufgefaellen keiner findet deine beiträge gut also lass es einfach bleiben!!!!
Geh fußball spielen oder sonstiges aber hör auf so ein ... zu posten
Jacques' is es dir schon mal aufgefaellen keiner findet deine beiträge gut also lass es einfach bleiben!!!!
Geh fußball spielen oder sonstiges aber hör auf so ein ... zu posten
ps. Gutes Video
Nein ist mir nicht. Schön das du es ansprichst.
Dann kannst du mir sicher auch per PN oder Profilnachricht sagen was ich Verbessern könnte.
Das die Beiträge keinem Gefallen ist eher unwahrscheinlich da ich sonst keine THX hätte, oder sich andere User nicht so bei mir bedanken würden!
Wenn es dir dannach immernoch nicht passt dann bist du entweder unter 14 (wovon ich jetzt auch schon aussgehe) oder bei dir Stimmt etwas im Kopf nicht was man verändern müsste - für konstruktive Kritik melde dich einfach
#einer muss ya ein bisschen reporten sonst wird die CF Sektion genauso wie die MT2 Sektion [ist nicht mehr weit]
[REQUEST] UFC Undisputed game 02/20/2011 - Facebook - 0 Replies anyone who knows any hack of this game? like infinite Energy/Stamina/Health? any information is gladly appreciated..thanks!
UFC Undisputed online problem? 12/29/2010 - Off Topic - 0 Replies hey leute hab mal ein kleines problem also bei UFC Undisputed 2010 für PSP geht der online modus nicht internet verbindung ist über w-lan (ist ja klar) obwohl es viele leute haben finde ich keine gegner kann mir einer erkl. warum ?
FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer. 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute, hab mich grad mal an die Arbeit gemacht und einen Trailer für FinalMt2 erstellt.
Ich will von euch wissen;
Wie findet ihr den Trailer
Wie findet ihr die Effekte
Wie findet ihr die Musik
Videos
und was euch noch alles so einfällt.
Danke im voraus. Wenn ihr lust habt könnt ihr das Video Bewerten und Kommentare hinterlassen !
UNDISPUTED 10/31/2005 - Main - 0 Replies da du nie im ICQ bist und PM einfach ignorierst bitte ich dich hiermit ins ICQ zu kommen.
wenn du die versprochennen leistungen nicht erbringst werde ich wohl ein Anwahlt einschalten müssen.
Lass es nicht soweit kommen.
Bitte Thema Closen aber nicht löschen.
DANKE