Aber immer wenn ich irgendiwe 28:5 stehe das KOTZT SO AN!
Manchmal stehe ich bei Pistol FFA 80:19 oder so und dann kommt das da würde ich schon mal den kopf auf die tasten hauen!
Wernn man mal ne gute Stunde/Luck hat dann kommt sowas -.-(in lobby kam es bei mir noch NIE)
bei mir nur wenn ich f-cf net hack mit wallhack benutz.
ein tipp wenn du game startest und dauernd auf server ein und ausloggst und das 2mins bis es hmmer laggt dann kommts eig nimma
Hi ich habe HaGiangVui hack von Geforce für crossfire seit heute geht der nichtmehr aber bei meinen kumpel schon un der is unpatcht bei mir kommt immer HACKTOOL detected schon 20 x neu installiert alles aber es geht einfach ned was da los?! Ps ich schreib hier rein weil man anscheind keine eignen Trades erstellen kann..
Bypass start : Hacktool has been detected (4) 05/16/2011 - CrossFire - 9 Replies Immer wenn ich mit Bypass starte kommt entweder Hacktool has been detected oder Disconnectet from server oder send Error report.?
Das war mal nicht so.. Muss ich da was mit diesen CF Fixer was machen von dem ich gehoert habe..Allerdings weis ich nicht genau wie das funzt.
Naja Liebe Grüßse und Danke im Vorraus
Nameerscheine (baco0kie*)
Suche hacktool 10/22/2005 - General Coding - 6 Replies Hi,
suche ein hackerprogramm mit dem man passwörter von mmorpgs wie z.B. Tactical Commanders knacken kann!!!
hat hier jemand so was???
würde michb sehr freuen ;)
Euer Lightningsoul
_________________________________________________ ______
Töte einen und du bist ein Mörder
Töte Hunderte und du bist ein Held