Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tipps]Wie mit welchem Recoil/welcher Waffe umgehen?

Discussion on [Tipps]Wie mit welchem Recoil/welcher Waffe umgehen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Question [Tipps]Wie mit welchem Recoil/welcher Waffe umgehen?

Heei liebe Com.
Da ich nicht so der 'Ak Pro' bin, und sehr gerne lernen möchte wie ich mit dem starken Recoil aber gutem Damage umgehen kann. Da ich eine Ak Gold,Ak Silver u.ä besitze will ich mich nun endlich trauen euch zu fragen wie ich damit umgehen kann.
Dazu könntet ihr mir sagen:
Wie mache ich only Headshot? Bzw schnelle Kills mit Ak. d.h. Vielleicht könntet ihr mir ein paart Tipps geben was ich für ein Crosshair nehmen sollte, wie die Waffe sprayt also wo ich hinzielen muss damit sie auf den Kopf sprayt? <- schlechte Formulierung.

Antworten wie: ' Entweder du kannst mit dem Recoil umgehen oder nicht, da kann man nichts machen' o.ä werden sofort Reported da ich sowas einfach nicht gebrauchen kann
Und ich weiß das man es erlernen kann mit einer Waffe umzugehen.
Nach einer Wochen forschen habe ich auch das perfekte Crosshair gefunden sowie gewusst wie die Waffe sprayt (Ich rede hier von der M4er Reihe)

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Frage etwas anfangen

Danke für eure Antworten
Maяio Götze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 491
Received Thanks: 56
naja generell heisst es bei der ak das man point shots macht vor allem auf entfernung soll heissen keine sprayer waffe. was das sprayen angeht mit der ak . kann ich zwar gut hs verteilen aber kann ich nicht wirklich erklaeren is ne uebung sache. aber am besten is die ak immer noch auf entfernung mit einzelschüssen so 2-3 kommt auf die ak an. ja mehr kann ich dazu nicht sagen aber welche ak benutzt du denn meistens weil die ak knife zb mehr sprayt wie die normale
B4sht4rd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:15   #3
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Schonmal vielen dank
Maяio Götze™ is offline  
Old 06/22/2011, 19:39   #4
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Also seit 3 tagen spiel ich auch mit Ak silver, bei großer entfernung nur 2-3schüsse. wen man im nahkampf ist kan man auch mal durch schießen.
Hs geht mit ak schnell wen du nah bist ziel auf den körper der geht dan von allein hoch
falls du weit weg bist einfac 2-3 schüsse , dan gehts auch.
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Bei Entfernung höchstens 4 Schüsse machen...!
Und wenn es etwas näher ist dann kannste schon durchsprayen , dann so bisschen auf die Erde Zielen weil die halt extremen Recoil hat!
Cocain´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:44   #6
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Wie schon gesagt wurde:
Entfernung: Einzelne Schüsse
Nahkampf: Die Waffe zieht nach oben, man muss die Maus recht weit runterziehen, denn schießt die AK ungefähr über das Crosshair. So ist es bei mir, ich kann auch so gut mit der Ak auf entfernung spielen. Hoffe konnte helfen.
PS: Habe AK-Camo und Crosshair B ( das mit den Strichen und dem Punkt )
MrNeon42 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:44   #7
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by .-ExPeN™ View Post
Bei Entfernung höchstens 4 Schüsse machen...!
Und wenn es etwas näher ist dann kannste schon durchsprayen , dann so bisschen auf die Erde Zielen weil die halt extremen Recoil hat!
aber danach hast kein muni mehr für den nächsten , am besten ab Oberkörper durchspayen, so haste ca. die hälfte deines munis.
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Wie die Vorposter schon gesagt haben, 2-3 Shots auf lange Entfernung. Auf kurze Distanz ist es deine Entscheidung was du jetzt machst, ob sprayen oder "tappen". Würde die aber "tappen" empfehlen, bedeudet die Linke Maustaste immer so antappen, so Einzel Schüsse machen und versuchen auf den Kopf zu zielen..

Und wenn mal in Ship gleich 4-5 Gegner auf dich warten, einfach mal so ca auf den Bauch halten und sprayen. *Cooldown* :P

Denn wenn du mit der Ak47 so ca auf den Bauch hältst ist die Chance auch hoch das du einen headshot erzielst, schuld daran ist das hohe Recoil, aber ich denke mit der Zeit wirst du noch mehr Gefühl dafür bekommen.. Das ist alles was ich dir s empfehlen kann.

Lg
Crossfire_User is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 19:46   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
aber danach hast kein muni mehr für den nächsten , am besten ab Oberkörper durchspayen, so haste ca. die hälfte deines munis.
Naja irgendwie nit ö:ö
Brauche mit Ak höchstens 10 Schüsse für einen Spieler...!
Ich ziele schon vorher auf den Bauch , wenn man dann mal 2 Schüsse gibt , passiert öfters schon nen Headi
Cocain´ is offline  
Old 06/22/2011, 19:49   #10
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by .-ExPeN™ View Post
Naja irgendwie nit ö:ö
Brauche mit Ak höchstens 10 Schüsse für einen Spieler...!
Ich ziele schon vorher auf den Bauch , wenn man dann mal 2 Schüsse gibt , passiert öfters schon nen Headi
bin ja erst seit 3 tagen mit der Ak unterwegs, muss selbst noch viel üben , manchmal treff ich ein gegner net mal mit 35 schüssen
Casanova® is offline  
Old 06/22/2011, 19:51   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
bin ja erst seit 3 tagen mit der Ak unterwegs, muss selbst noch viel üben , manchmal treff ich ein gegner net mal mit 35 schüssen
Das natürlich mist.
Ich spiele sehr gern mit der Ak allein wegen den Recoil.
Man verteilt schön Headi´s.

Wie gesagt auf den Bauch Zielen , wenn man dann mal 2 Schüsse abgibgt und auch trifft sitzt schon nen Headi...

Beim Spraylen recht schnell das Zielviesier auf die Beine "drücken"
Cocain´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 20:06   #12
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Ich würde dir nicht empfehlen, die ganze Zeit zu sprayen.
Du willst doch besser werden oder?
Wenn man die ganze Zeit sprayt wird man nicht besser & oft auch als "Sprayer Noob" bezeichnet.

Also versuche immer auf Kopf zu aimen, falls alles nichts mehr nützt kannste natürlich sprayen, aber besser ist es vorher zu aimen, bevor man das halbe Magazin irgendwie an die Mauer ballert.

€dit zu Crosshairs: Ich persöhnlich bevorzuge den Kreis. (grün)
Wayne' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 20:30   #13
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Ich danke euch allen ich glaube ich weiß jetz zumindest schonmal wie ich damit umgehe.
Jetz hab ich aber bis jetz erst 2Antworten darauf gekriegt welche Crosshair..
Von daher ich warte
Maяio Götze™ is offline  
Old 06/22/2011, 20:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Ich danke euch allen ich glaube ich weiß jetz zumindest schonmal wie ich damit umgehe.
Jetz hab ich aber bis jetz erst 2Antworten darauf gekriegt welche Crosshair..
Von daher ich warte
Am anfängerfreundlichsten ist wohl Type C (Kreis) !!!

Ich selbst spiele mit Type A, weil ich es mit dem einfach schon gewöhnt bin, habe noch nie ein anderes benutzt.

Aber ich denke du musst einfach mal ausprobieren mit welchem Crosshair du am besten kannst, denn ein bestes Crosshair gibt es eigentlich ned.

PS: Wenn du Bock hast kannst ja mal auf Ts3 kommen, schreib mir einfach mal ne Pn wenn du die Daten brauchst. Oder du schreibst mir ne Pn, dann können wir ein Ingame Treff machen und kann ja bisschen mit dir üben, ist ehh gerade übelst lw.

Mfg
Crossfire_User is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 21:06   #15
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Crossfire_User View Post
Am anfängerfreundlichsten ist wohl Type C (Kreis) !!!

Ich selbst spiele mit Type A, weil ich es mit dem einfach schon gewöhnt bin, habe noch nie ein anderes benutzt.

Aber ich denke du musst einfach mal ausprobieren mit welchem Crosshair du am besten kannst, denn ein bestes Crosshair gibt es eigentlich ned.

PS: Wenn du Bock hast kannst ja mal auf Ts3 kommen, schreib mir einfach mal ne Pn wenn du die Daten brauchst. Oder du schreibst mir ne Pn, dann können wir ein Ingame Treff machen und kann ja bisschen mit dir üben, ist ehh gerade übelst lw.

Mfg
Vielen dank für dein tolles Engagement
Pn'd.
Maяio Götze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit welcher waffe was trainiren?
06/18/2011 - Runescape - 1 Replies
habe ghört das man zb mit einem krummsäbel str bessertrainierne kann stimmt das udn wenn ja mit was kann ich am betsne atk trainiern? und wo kann ich am besten atk trainiern? ich habe atk61 str 60 def 60
Welcher Npc zu welchem Questfile?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich hab die SuFu benutzt und leider nichts dazu gefunden deswegen frag ich jetz ma hier :D Ich würde auf meinem Server gerne die questfiles selbsst übersetzen, finde jedoch nie die richtigen files für die npcs ... Kann mir vielleicht jemand mit einer Liste(bestenfalls :) ) oder anders weiterhelfen?? thx im vorraus :rolleyes: #push pls is wirklich wichtig :)
Welcher boss mit welchem lvl??
03/13/2010 - Metin2 - 12 Replies
hey ich würde gerne wissen welchen boss man ab welchem level so schaft^^ mfg heropp
Welcher Waffe ist besser ? o_O
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi also ich habe einen Körper Krieger (lvl 71)auf ZzYT2 und frag mich die ganze zeit welche waffe besser ist ! Hier mal paar screens http://www.dathy.de/upload/12513021087647.jpg oder http://www.dathy.de/upload/12513021819483.jpg Bitte schnell antworten (:



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.