hey leute hab da mla ne frage wenn man biem dt schmied ist und teleportschrfitrolle einsetzt ich meine dort den teleport punkt speichert
und wiede rausgeht und reinportet geht das eig?
Land of chaos online !!hacks oder tricks 04/03/2012 - General Gaming Discussion - 15 Replies wollt ma fragen ob für loco hacks gibst
oder paar tricks
:D
1 trick den ich kenne:
UNL. Sprint: also wenn ihr doppel w drückt sprintet ihr ja und da ist eine leiste da steht wie lange ihr noch sprinten könnt ja und wenn man dabei springt wird man ja auch nicht langsamer
also wenn ihr sprintet und doppel w gedrückt hält dann spring kurz w loslassen bis ihr auf den boden seit dann wieder doppel w das könnt ihr dann immer weiter so machen
Tipps oder Tricks zum plusen gesucht 02/08/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies Hat jemand von euch Tipps oder Tricks zum "plusen" von Gegenständen, brauche schon massig Steine um nur auf +1 zu kommen und mehr als +2 hab ich mit den normalen Steinen noch nie hinbekommen.
Gibt es da irgendeinen Trick dabei :confused: oder hab ich nur kein Glück :(
Frage: Wer kennt schmied tips oder tricks die funzen? 12/24/2007 - Metin2 - 6 Replies ich hab mal ne frage
Mich nervt es , dass der Schmied ständig meine Waffe zerbricht
wer kann mir da weiter helfen:confused:
EDIT von Vulcanraven:
Solch eine Redensart dulde ich nicht!