hey leute ich wollte fragen ob mir jemand von euch ein acc bei Cf Vietnam machen kann! Bei mir soll ich dann meine Telefonummer und ne Bankarte angeben o.O. Wenn einer weis wie es genau geht dann wäre es nett mir zu helfen.
nehm als tele nummer irgendne X-beliebige? z.b deine alte tleefonnummer..die nehm ich auch immer O.o und als bankkarte kp das bzw die frage kam noch nie bei mir bei cf vietnam?!
die bankund telefonnummer dient wahrschienlich nur zum überprüfen welches land du lebst oder wenn du bezahlen willst via karte oder so.. oder wnen du pw vergessen hast oder dein acc. geklaut/gehackt wurde
Vietnam? 12/19/2010 - Battlefield - 6 Replies Wird es mit Vietnam keine normalen BFBC2 server mehr geben?
Weiß einer ob sich die erweiterung lohnt?
CF Vietnam 09/12/2010 - CrossFire - 2 Replies Meine frage lautet : Gehen die Hacks von Z8Games auch für CF Vietnam ?? Wenn nein wo gibts eig. funktionierende hacks für cf vietnam ??
Vietnam Sf 07/17/2010 - Soldier Front - 25 Replies Ala bang wallhack sa vietnam share nyo nmn d2!
VietNam PW 05/03/2010 - Perfect World - 0 Replies PW in Viet Nam is opening beta. Th? Gi?i Hoàn M? - Truy?n Thuy?t Nhân Ng? - Quang Minh DEC - DECO Online Entertainment
pls help me hack this game.
Thanks.