Näturlich wird es noch normale Server geben!
Naja, ob es sich lohnt?
Das Gleiche Spiel, nur neue Maps und Waffen.
Ich hab bei BC2 noch genug zu tun, also kommt es für mich erstmal nicht in Frage!
Näturlich wird es noch normale Server geben!
Naja, ob es sich lohnt?
Das Gleiche Spiel, nur neue Maps und Waffen.
Ich hab bei BC2 noch genug zu tun, also kommt es für mich erstmal nicht in Frage!
Alles klar danke für die antwort, so gehts mir nämlich auch^^
Klar hat halt den Vorteil mal eine abwechslung zu haben zudem behälst du ja dein Rang bei Vietnam und kannst ihn da auch auf lvl 50 spielen.
Ist halt eine gute abwechslung aber man muss sich erstmal in die Maps reinspielen.
Klar hat halt den Vorteil mal eine abwechslung zu haben zudem behälst du ja dein Rang bei Vietnam und kannst ihn da auch auf lvl 50 spielen.
Ist halt eine gute abwechslung aber man muss sich erstmal in die Maps reinspielen.
CF Vietnam 09/12/2010 - CrossFire - 2 Replies Meine frage lautet : Gehen die Hacks von Z8Games auch für CF Vietnam ?? Wenn nein wo gibts eig. funktionierende hacks für cf vietnam ??
Vietnam Sf 07/17/2010 - Soldier Front - 25 Replies Ala bang wallhack sa vietnam share nyo nmn d2!
VietNam PW 05/03/2010 - Perfect World - 0 Replies PW in Viet Nam is opening beta. Th? Gi?i Hoàn M? - Truy?n Thuy?t Nhân Ng? - Quang Minh DEC - DECO Online Entertainment
pls help me hack this game.
Thanks.