Farmen 03/04/2011 - CrossFire - 3 Replies hey suche jemand der mit mir farmt hab jetzt
90 % exp und will viel exp machen
wer interesse hat pn me oder hier posten
FP-Farmen! 08/25/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies Ich übernehme für dich das lästige Fp-Farmen! GEnaueres per PN! Lvl auch etc.
farmen 03/05/2010 - Metin2 - 7 Replies moin leute
würde gerne auf nem P-server farmbotten. Das problem ist nur, ich muss den Metin2client.bin aus wählen, aber i-wie fkt das net. pls help
mfg lRoxasl
Farmen...!? 07/26/2008 - Guild Wars - 19 Replies Hallo,
ich suche ein paar Farm Orte in GuildWars , Proph, Factions, Nigthfall wo man gut solo im Hardmode Farmen kann...
* Boss Monster (solo 55hp oder sonstiges)
* Massen Farmen (solo 55hp oder sonstiges)
Würd mich freuen wenn ihr mir da mal paar sagen könntet was zur Zeit so aktuell ist. Am besten wäre noch wenn man beim Massen Farm Orten nicht so weit laufen muss. Gleiche wäre auch gut für die Boss Farm Orte.
ZG Ruf farmen 11/12/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Ihr wollt wissen wie ihr locker und easy in Zg Ruf farmen wollt ?
Ganz easy , ihr braucht nur ein healer und damage dealer/tank , sobald ihr das habt bzw seid , macht ihr schlachtgrp auf und geht zg , nun lauft ihr leicht links am baum mit eurem teammate und jumpt ins wasser , kaum drinne , fangt ihr nun an die Frenzys zu killen und das einfach die ganze zeit um den altar vom hakkar rum im kreis , jeder fisch bringt 4 Ruf und spawnt nach einer viertel stunde , ihr könnt das ewig machen und...