So , hier mal wieder ne Frage liebe Com .
Es gibt ja ein paar Ribbons für die man etwas im game erreichen muss wie zum Beispiel K/D 2.0 oder 5000 Headshots und so weiter , gehen all diese Ribbons weg wenn man die Kills und Death reseted ?
Thx und lg :hands down:: handsdown::handsd own:
ribbons frage ??? 08/29/2011 - CrossFire - 13 Replies http://crossfire.z8games.com/images/guide/ribbons/ ribbon16.jpg
You have more then 250 Posts on the Z8Games Community Forums
ich versthe nicht ob ich 250 posten muss oder ein thema erstellen und 250 sollen posten helft mir..
Was sind Ribbons? 08/05/2011 - CrossFire - 83 Replies Hey Com,
da ein paar von euch nicht wissen was Ribbons, sind wollte ich mal ein Tutorial machen.
1. Wie Bekommt man Ribbons?
Schaut auf diese Seite und befolgt dies Beschreibung neben den Abzeichen.
2.Wofür Dienen Diese Ribbons?
Ich finde Ribbons gut da man z.B durch ein bestimmtes Ribbon erkennen kann, ob eine bestimmte Person bereits gesperrt/gebannt wurde.
3. Wie Kann ich sehen das ich diese Ribbons habe?
Wenn ihr auf eurem Profil schaut, so haltet eure Augen auf den Bereich...
Ribbons 03/03/2011 - CrossFire - 19 Replies Es wäre sehr nett, wenn es einen Sammelthread gaeben
wurde, wo ausdreucklich beschirben wird, was man machen muss,
um die jeweiligen Ribbons zu erhalten..
Danke..
CF Ribbons 02/24/2011 - CrossFire - 6 Replies you have earned at least an elite grade B in game badge
was genau is damit gemeint ? das man Elite B1 oder B3 haben muss oder auch was anderes?
Ribbons 02/18/2011 - CrossFire - 13 Replies Hab mal ne frage wie man ribbons bekommt ;D