Brauche leute! 03/19/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
ich habe ein Server gemacht Funktioniert alles bloss es Fehlen mir Leute die sch mit Server auskennen , Bukkit undso weiter was man halt brauch leute die mit bauen eine Stadt ...
Teamviewer für Server hilfe.und Bukkit einfügen undso weiter
Skype addy : jcmario1
Hi Leute brauche ein Cheat pls alle Guten coder oder hacker mir&den anderen helfen 02/03/2011 - Flyff - 4 Replies Hi Leute
ich weis es ist arm aber ich würde mich sehr über einen Cheat freuen der mir auf einem pserver Geld ( penya ) oder 1hit oder so bringt Noch cooler wäre 100% erfolg beim uppen vom set und waffen . Es wäre auch cool wenn ihr uns einen Cheat machen könntet um immer alles gut zu erwecken :) :D :D :D :D
Wenn ihr mir abratet das zu tuen bitte bringt mirn anderen Grund ausser " es is arm auf einen privat-server zu cheaten ! "DANKE AN ALLE DIE MITFÜHLEN" xD
brauche Naerons injector 10/28/2010 - WarRock - 1 Replies hey epvper,
könnte einer von euch mit vllt den naerons injector hochladen?
weil die alten threads da funktioniert der link nicht mehr und mit google stoße ich immer auf epvp.:(
wäre nett von einem von euch thx.
:o
Warrock Injector Für leute mit win7 64 bit =) 03/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Ich lese Immer wida das Leute Probleme haben mit Win 7 64 bit
hier is n Injektor der zwa schonma gepostet wurde aber bei mir hab ich so bissher alle hacks zum laufen gebracht und es wäre cool wenn ihr erst threads durchsucht bevor ihr reinschreibt... -> Habe Probs mit Win 7 64 bit...
es Is der Naeron Injector
wurde glaubich ma von gNgStEr Gepostet =) ;)
VT =>>
http://www.virustotal.com/analisis/f03276f7e91cfd 4d3dc4b11bf08e48feb4b1efbc95c4c707e7b200331254a834 -1268761081