Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilffe problem wegen patch

Discussion on hilffe problem wegen patch within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/15/2011, 17:58   #16

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Auflösung ändern hilft NICHT. Du merkst nur nicht mehr, dass der Fehler da ist. Ich bin mir absolut sicher, dass ATI auch ein Control Panel hat in dem man ähnliche Einstellungen vornehmen kann.
Saedelaere* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[777] Wegen dem Patch vom 28.03.2011
03/28/2011 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Hört doch mal alle auf zu drohen und zu Flamen. Der Preis vom HS bei händler Geres ist zu hoch? Droprate wurde negativ beeinflusst? Upgraderate wurde nicht wie versprochen geändert? Ihr werdet nicht erhört? Probiert es doch mal mit Schweigen. Ja, genau. Schweigt, wenn ihr nicht erhört werdet. Schweigt wenn ein Patch nicht gefällt. Überredet eure Gildis und andere Mitspieler ebenfalls zu schweigen. Ganz wichtig, rottet euch zusammen und schweigt gemeinsam. Nutzt für während eurem Schweigen...
Problem Hilffe
03/14/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Hallo leute also habe das spiel runtergeladen und Installiert und kann mich auch einloggen im chat schreiben usw aber wenn ich in ein game gehe/erstelle und jemand reinkommt oder ich rein gehe fliege ich aus dem raum und da steht leider gibt es ein Problem mit der Netztwerk verbindung usw Und habe schon neu installiert und wollte fragen was ich dagegen tuhen kann ich würde es echt gerne spielen
Vpc Win7 Problem Hilffe pls
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Ich w3ollte mirr heute mmal ein eigenen Hamachi Server machen. Ich benutze die SF von Achiii hab mich dann ausversehen als root, mcncc.com angemeldet. Anstatt epvp 12345 Jetzt kann ich das nicht mehr ändern und mich neu einloggen, kann mir jemand bitte helfen?
Patch / was macht ihr wegen den ban
08/11/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi leute is ja bald so weit denke ich mal denke auch alle die einen bot usen seis nt oder kuk werden nach den patch gebannt oder wie seht ihr das? wann mult ihr eure sachen rüber ?

All times are GMT +1. The time now is 17:01.