|
You last visited: Today at 17:42
Advertisement
VM Ware Patches
Discussion on VM Ware Patches within the CrossFire forum part of the Shooter category.
04/14/2011, 00:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
offiziell: 
bin gespannt wie sich das entwickelt ;P
|
|
|
04/14/2011, 01:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
|
Ändern wird sich nichts. WinLicense detected seit dem Patch irgendeinen Teil (Datei, Registry Eintrag) von den VMWare Tools. Ohne diese erscheint keine Fehlermeldung. Das Spiel kann man dann dank fehlender Hardwarebeschleunigung natürlich auch nicht mehr starten.
|
|
|
04/14/2011, 08:51
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by Michi..
ich kenne auch farmer mit skill^^
kennst du admiral23 ?
der is farmer aber hat übelst skill^^
ich spiele einfach blos gut und habe 110% level up.
pro match krieg ich ca 600-1000 exp^^
und wenn ich dan am wochende ca 20-30 matches spiele dann bringt es ewas^^
|
Wen Interessiert es ob mein lieber admiral23 Skill hat oder nicht
Wir als ganze Clan farmen eig alle , weil wir alle etwas höher sind!
|
|
|
04/14/2011, 14:37
|
|
Received Thanks: 46
|
**** ich wollte stern werden :'(
|
|
|
04/14/2011, 14:58
|
|
Received Thanks: 6
|
@ Saedelaere*
Du weisst hoffentlich schon, dass ich Informatiker bin?!?
Zudem weiss ich sehr wohl, was eine Database ist, denn ich code diese selbst noch mit MSSQL 2008, also werd mal nicht frech. -.-
Ausserdem weiss ich ganz genau, was da passiert ist und deine kleine Einlage da ist nur das offizielle Geplapper. Jeder in CF wusste, dass Youngstar unbedingt Marshall werden wollte, was aber wegen der komisch eingerichteten Datenbank nicht geht.
|
|
|
04/14/2011, 19:30
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by ~•CrystaL•~
**** ich wollte stern werden :'(
|
Ich wollt Major machen in Ferien <.<
|
|
|
04/14/2011, 20:52
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by ~Beowulf~
@ Saedelaere*
Du weisst hoffentlich schon, dass ich Informatiker bin?!?
Zudem weiss ich sehr wohl, was eine Database ist, denn ich code diese selbst noch mit MSSQL 2008, also werd mal nicht frech. -.-
Ausserdem weiss ich ganz genau, was da passiert ist und deine kleine Einlage da ist nur das offizielle Geplapper. Jeder in CF wusste, dass Youngstar unbedingt Marshall werden wollte, was aber wegen der komisch eingerichteten Datenbank nicht geht.
|
Muss Saedelaere* zustimmen. Es hat nichts mit der Database zu tun. Themida hat ein Update rausgebraucht -> welches du auch auf der offiziellen Homepage findest.
Wieso soll Saedelaere* wissen, dass du Informatiker bist? Es gibt gute und schlechte Informatiker und würde sagen, dass du zu den schlechten gehörst.
Du glaubst doch nicht selber, dass z8games den Schutz nur wegen Y0ungstar eingebaut hat. -> lächerlich
MFG user44
|
|
|
04/17/2011, 12:50
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by ouser44o
Muss Saedelaere* zustimmen. Es hat nichts mit der Database zu tun. Themida hat ein Update rausgebraucht -> welches du auch auf der offiziellen Homepage findest.
Wieso soll Saedelaere* wissen, dass du Informatiker bist? Es gibt gute und schlechte Informatiker und würde sagen, dass du zu den schlechten gehörst.
Du glaubst doch nicht selber, dass z8games den Schutz nur wegen Y0ungstar eingebaut hat. -> lächerlich
MFG user44
|
Ich glaube, du verstehst es nicht so ganz, oder?
Man kann sehr wohl eine Datenbank so aufbauen, dass nur eine begrenzte Anzahl an Usern ein/en bestimmtes/bestimmten Lvl/Rank erreichen kann.
Beispiel sind in dem Falle die Megafarmer ADIGA und [F]enix[BR]. Beide sind Marshall und diese sind auch die einzigen, die es dürfen wegen der Datenbank.
Themida hat damit auch nur sehr wenig zu tun, denn der HGW ist eine amerikanische Ausgabe. Wieso sollten sonst noch chinesische Hacks funktionieren, die in China schon längst ausgepatched sind, aber in der amerikanischen Version nicht?!?
Und noch was... Du hast ja wohl kaum eine Ahnung über meine Fähigkeiten und mein Wissen, also sei mal nicht so vorschnell und beurteile Leute nicht nach ein paar Kommentaren. Wäre sehr nett, denn Vorurteile sind der Grund für Rassismus und anderen Hassgefühlen.
|
|
|
04/17/2011, 15:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
|
Ahaha deine Fähigkeiten.  Wenn du Informatiker bist dann fress ich nen Pferd. Ich studiere selbst Informatik und habe für CrossFire einen Hack geschrieben, welcher den ganzen VIP Teilen in nichts nachstand, sondern sogar noch mehr Features hatte.
Themida hat ganz klar etwas damit zu tun. Check mal die MessageBox, die erscheint. Es steht neben der Meldung "WinLicense" im Titel. WinLicense ist wie du vielleicht weißt eine erweiterte Themida Version mit zusätzlichen Lizenzierungsoptionen. Und genau bei diesem Protector hat der Hersteller wohl die VMWare Detection ausgebessert.
Warum manche Hacks bei China nicht gehen, die bei uns noch funktionieren ist eine ganz andere Geschichte. Daran trägt Themida oder XCrap überhaupt keine Schuld. CrossFire China ist uns immer voraus, sei es nun mit Content Patches oder BugFixes. Die Hacks, welche wirklich rausgepatcht werden, sind die, für die die Entwickler server side checks implementiert haben.
Und das mit der Datenbank ist bullshit. Bitte, dann zeig mir doch eine Datenbank, welche unbegrenzt viele User beinhalten kann, aber nur 2 User mit einem gewissen Rang  Das geht einfach nicht. Die Datenbank hat "unbegrenzt" viele Spalten und die Spalten haben verschiedene Felder. Bei CrossFire sieht das in etwa so aus:
Username, Password, EXP, Rank, GP .. etc
Der Rang ist eine einfache Nummer. Also sag mir jetzt bitte, warum nur 2 Leute den höchsten Rang erreichen können?
|
|
|
04/17/2011, 16:21
|
|
Received Thanks: 302
|
Naja Egal Scheißt Doch Drauf Bitte .. Ihr "Infomatiker" ...
Manche Können ja auch anders farmen..
Mit Clan ,Freunden... usw..
|
|
|
04/17/2011, 16:32
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by timo.oo
this cannot run under virtuale machine
|
Oh mann ihr Bobs!
Diese Meldung steht, bevor man die VMWare so modifiziert hat, dass man CF spielen kann!
Ihr müsst googlen!
Da gibt es einen bestimmten Code den ihr in eurer VMWare mit Editor einfügen müsst, dann läuft das ganze wieder!
Bei mir funktioniert es doch auch und ich bin nicht der einzige!
|
|
|
04/17/2011, 16:35
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by Cho'Gath
Oh mann ihr Bobs!
Diese Meldung steht, bevor man die VMWare so modifiziert hat, dass man CF spielen kann!
Ihr müsst googlen!
Da gibt es einen bestimmten Code den ihr in eurer VMWare mit Editor einfügen müsst, dann läuft das ganze wieder!
|
Der Code ist patched
und du kannst mir keinen erzählen das des bei dir geht, dazu brauchst du nämlich ein anderen Code.[Der noch nicht raus ist]
|
|
|
04/17/2011, 17:19
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 8
|
jaja klar!
tüüüüüüüührlich!
sicheeeeeeeer
klaaaaaaar
woher willste das wissen?
Ich bin grad am farmen!
UK 4, CH 4, ROOM: SuckaFarm, PW: Suckaepvp
Noob!
|
|
|
04/17/2011, 17:51
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 103
|
Quote:
Oh mann ihr Bobs!
Ihr müsst googlen!
|
Oh nein du bob.
Das ist Patched ganze VM ist Patched da hilft auch kein anderer Code
Quote:
Originally Posted by uNötiG
Der Code ist patched
und du kannst mir keinen erzählen das des bei dir geht, dazu brauchst du nämlich ein anderen Code.[Der noch nicht raus ist]
|
Right.
Quote:
jaja klar!
tüüüüüüüührlich!
sicheeeeeeeer
klaaaaaaar
woher willste das wissen?
Ich bin grad am farmen!
UK 4, CH 4, ROOM: SuckaFarm, PW: Suckaepvp
Noob!
|
Lach.
Natürlich ist es Patched 
Geh weiter Träumen!
|
|
|
04/17/2011, 17:51
|
|
Received Thanks: 1
|
Ja wenn der code nicht patched ist kopier doch mal hier rein ^^ damit wir auch sehn das es geht...
|
|
|
 |
|