Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VM Ware Patches

Discussion on VM Ware Patches within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/13/2011, 19:24   #16
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Kriegel View Post
sicher das es zu 100% nicht mehr geht? toll jz weiß ich das mall cf mehr als 2 mall damit starten kann <.<
Joa ist vorrüber erst mal Patched
Mal sehn ob hier Leute was herbiegen können und das es wieder Funkt.
[F]r33StyL3R is offline  
Old 04/13/2011, 19:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 422
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Joa ist vorrüber erst mal Patched
Mal sehn ob hier Leute was herbiegen können und das es wieder Funkt.


ich hoffe ja will schon seit kp wie lang 4k soldier kills haben :/ wille lite b2 undmag keine rifle kills:O
Kriegel is offline  
Old 04/13/2011, 20:01   #18
 
Superman.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 564
Was kommt denn für eine meldung?
Superman.™ is offline  
Old 04/13/2011, 20:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
this cannot run under virtuale machine
timo.oo is offline  
Old 04/13/2011, 20:49   #20
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Ehrlich gesagt ich finds geil. Ich hab zwar auch bisschen gefarmt, aber ich finde einfach scheiße wie sich manche nur noch farmen, weil sie Public zu low sind oder keine Lust haben auf Noobs. Dann frag ich mich aber wenn ihr darauf keine Lust habt, Warum spielt ihr dann noch CrossFire ? Es wird immer Noobs geben bzw. schlechtere oder nervige geben.

Farmen ist ein Hauptteil von CrossFire geworden und sowas finde ich echt Fail für ein Free Shooter.
iDennY is offline  
Old 04/13/2011, 21:02   #21
 
coNtr0L-'s Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Apr 2011
Posts: 323
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by iDennY View Post
Ehrlich gesagt ich finds geil. Ich hab zwar auch bisschen gefarmt, aber ich finde einfach scheiße wie sich manche nur noch farmen, weil sie Public zu low sind oder keine Lust haben auf Noobs. Dann frag ich mich aber wenn ihr darauf keine Lust habt, Warum spielt ihr dann noch CrossFire ? Es wird immer Noobs geben bzw. schlechtere oder nervige geben.

Farmen ist ein Hauptteil von CrossFire geworden und sowas finde ich echt Fail für ein Free Shooter.
Und für kein Free Shooter ist es nicht fail?

das ist mehr als fail in einem gekauften shooter?
coNtr0L- is offline  
Old 04/13/2011, 21:10   #22
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Ich komm auch ohne farmen schnell level up.
Aimox is offline  
Old 04/13/2011, 21:23   #23
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Michi.. View Post
Ich komm auch ohne farmen schnell level up.
Genau 1 was ich Farmen würde sind sniper Kills und Net wegen den ep leider werden jetzt noch mehr high rangs ohne skill rum Laufen xD
Also ich würd mich schämen z.B. Neulich nen Silber pommens gesehen der einfach wie ein no** war aber da glaube ich der hat den acc sich gekauft naja die Farmer brauchen ja auch skill :-) und weil jetzt der anti Farm Patch Kahm können sie wieder spaß am Spiel haben
Mann sollte es nicht als Beleidigung auffassen
TschensyBoy is offline  
Old 04/13/2011, 21:37   #24
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post
Genau 1 was ich Farmen würde sind sniper Kills und Net wegen den ep leider werden jetzt noch mehr high rangs ohne skill rum Laufen xD
Also ich würd mich schämen z.B. Neulich nen Silber pommens gesehen der einfach wie ein no** war aber da glaube ich der hat den acc sich gekauft naja die Farmer brauchen ja auch skill :-) und weil jetzt der anti Farm Patch Kahm können sie wieder spaß am Spiel haben
Mann sollte es nicht als Beleidigung auffassen
ich kenne auch farmer mit skill^^

kennst du admiral23 ?
der is farmer aber hat übelst skill^^
ich spiele einfach blos gut und habe 110% level up.
pro match krieg ich ca 600-1000 exp^^
und wenn ich dan am wochende ca 20-30 matches spiele dann bringt es ewas^^
Aimox is offline  
Old 04/13/2011, 21:57   #25
 
iDennY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 313
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by uNötiG View Post
Und für kein Free Shooter ist es nicht fail?

das ist mehr als fail in einem gekauften shooter?
Ich meihn damit einfach das Farmen zu einem Hauptteil von CrossFire geworden. Ich kenn einen Lieutenant General 3rd Class ( 3 Sterne ) , der ist 13 Jahre alt und hat sich so lange hoch gefarmt. Sowas finde ich einfach nur lächerlich das ein "Kind" so ein High Rank hat und den Skill nicht.

Was bringt es euch ?!
-Clanpoints farmen (5k) ist ja nicht schlimm, dass finde ich ja noch in Ordnung, weil man da seinem Clan hilft Punkte zu bekommen.
-In der Schule angeben ? hahaha, da kennt eh kaum einer CF.
-Wenn man mit einem "übertrieben" hohen Rank (zB. Colonel) failt, sagt jeder zu einem Farmer Noob.
-Euch selber auf die Schulter zu klopfen und zu sagen uhhh toll du bist Colonel, jetzt kommste in jeden Clan auch wenn du ein 13 Jähriges Kiddy bist.

Ich selber hab auch gefarmt. Okay aber ich habe erst nachdem ich 1 1/2 Monate kein Internet hatte gemerkt: Was bringt einem das ?!

Werde zwar immer noch CF spielen, aber normal und ohne Farming.

LG dNy.
iDennY is offline  
Old 04/13/2011, 22:24   #26
 
coNtr0L-'s Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Apr 2011
Posts: 323
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by iDennY View Post
Ich meihn damit einfach das Farmen zu einem Hauptteil von CrossFire geworden. Ich kenn einen Lieutenant General 3rd Class ( 3 Sterne ) , der ist 13 Jahre alt und hat sich so lange hoch gefarmt. Sowas finde ich einfach nur lächerlich das ein "Kind" so ein High Rank hat und den Skill nicht.

Was bringt es euch ?!
-Clanpoints farmen (5k) ist ja nicht schlimm, dass finde ich ja noch in Ordnung, weil man da seinem Clan hilft Punkte zu bekommen.
-In der Schule angeben ? hahaha, da kennt eh kaum einer CF.
-Wenn man mit einem "übertrieben" hohen Rank (zB. Colonel) failt, sagt jeder zu einem Farmer Noob.
-Euch selber auf die Schulter zu klopfen und zu sagen uhhh toll du bist Colonel, jetzt kommste in jeden Clan auch wenn du ein 13 Jähriges Kiddy bist.

Ich selber hab auch gefarmt. Okay aber ich habe erst nachdem ich 1 1/2 Monate kein Internet hatte gemerkt: Was bringt einem das ?!

Werde zwar immer noch CF spielen, aber normal und ohne Farming.

LG dNy.
ah du meinst ThePhil1602 xDD

@ ich farme wenn Public kein bock macht, zB wenn so idioten hack.er alles versauen. wie vor kurzem hat man ja erkannt dass das spielen kein sinn macht.

zum glück hat jetzt endlich z8 mal reagiert.
coNtr0L- is offline  
Old 04/13/2011, 22:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iDennY View Post
Ich kenn einen Lieutenant General 3rd Class ( 3 Sterne ) , der ist 13 Jahre alt
.
nur mal nebenbei.. er ist 14 ;3

ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er farmt oder nicht.
hat man eben hohen rang, wen interessierts? wenn es ihm spaß macht lass ihn doch. skill kann man sich sowieso nicht "erfarmen", verstehe dein problem deswegen nicht wirklich.

highrank ist nicht gleich skill
cigarino is offline  
Old 04/13/2011, 22:54   #28
 
blcket's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 711
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by cigarino View Post
nur mal nebenbei.. er ist 14 ;3

ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er farmt oder nicht.
hat man eben hohen rang, wen interessierts? wenn es ihm spaß macht lass ihn doch. skill kann man sich sowieso nicht "erfarmen", verstehe dein problem deswegen nicht wirklich.

highrank ist nicht gleich skill
phil hat sogar skill^^ hab schon oft mit ihm gespielt...Er spielt ohne noob weapons und hat min. eine 2.0 kd^^
Aber gestern ging VMWare ja noch oder?
blcket is offline  
Old 04/13/2011, 23:06   #29
 
~Beowulf~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 6
Ich sage euch mal, wieso Vm Ware überhaupt gepatched wurde:
Y0unGStaR hatte sich innerhalb 3 Monate von Major auf General gefarmt, hatte dann im Z8games-Forum breitgetreten, dass er sich zum Marshall erfarmen wird.
Daraufhin kam die Antwort von Z8games, dass die Database grade mal so aufgebaut ist, das NUR 2 Spieler Marshall werden können.
Der Patch blieb lange versteckt und die GM's hatten den auch die ganze Zeit schon, nur sahen sie bis heute keinen Grund, ihn einzusetzen.
Anstatt mal die Hacker auszuschalten, schalten sie die Farmer aus.
Dabei wissen sie selbst, dass ihre Database nicht mehr die Aktuellste ist und mittlerweile kaum noch mit dem Datenvorrat vorankommt, da vieles dazu gepatched wurde und dieses die Database verarbeiten muss.
~Beowulf~ is offline  
Old 04/14/2011, 00:26   #30
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe.

Z8Games hat mit dem Patch rein gar nichts zu tun. Was geupdated wurde ist Themida / WinLicense, der von Z8Games verwendete Software Protector. Diese haben wohl eine neue Detection für VMs eingebaut.
Zu erkennen ist dies deutlich am Titel der Fehlermeldung ("WinLicense").

Sorry aber über die Aussage mit der Datenbank kann ich nur lachen. Ich wette du weiß nichtmal was ne Datenbank ist. Wenn ein User General werden kann, dann können es die restlichen registrierten User ohne weiteres auch. Da muss man nicht erst was an der Datenbank ändern ..
Saedelaere* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vm Ware
05/18/2011 - CrossFire - 6 Replies
Also ich weis echt nicht mehr weiter, ich hab bei Vm Ware Windows schon 5 mal neu Instaliert und Crossfire auch schon oft genug neu rauf gemacht , aber egal was ich mache es kommt immer "client file corruption detected closing game client". Ich hab auch schon über den abgesicherten modus gestarten und Crossfire enfernt und neu Instaliert und es ging trotzdem nicht . Der Code ist eingefügt und alles andere auch gemacht. Habt ihr eine Idee wie ich es schaffe das Crossfire startet ? Wer ne...
VM Ware
04/05/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey leute ich wollte fragen ob jemand die Codes hat von XP iSO oder Windows XP von VM WARE ich brauch die 2 codes.
Vm ware
01/28/2011 - CrossFire - 1 Replies
hi Leute hab ein Problem mit vmware und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann es kommt immer so ein Fehler Operating System not found http://www.pic-upload.de/view-8677928/vmware.png.h tml
VM Ware
01/11/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
kann mir jemand helfen ne gute free vm ware zu finden und zu intallen
Help With VM Ware.. Pls Look :)
11/29/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hello, i whas wondering.. Do i need to use hamachi at VM ware workstation when i set up a server?. or is can i make Dedi.. someone reply pls, thxthx



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.