Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handgun Week

Discussion on Handgun Week within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Handgun Week

Hallo!!
Hier nochma alles zum Handgun week genauer:
*InJusTice* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[?]Handgun Week!
04/12/2011 - CrossFire - 23 Replies
Hallo Com, Bei diesem Event gibt es ein neues Ribbon zu gewinnen, dazu habe ich jedoch eine Frage: Muss ich jeden Tag diese Aufgaben lösen?: ----- Monday April 4th 10am - 11:59pm Event: Collect 100 Hand Gun Kills (in any mode except MM and HM) Prize: 5 Anaconda Adv Crates
handgun week
04/04/2011 - CrossFire - 9 Replies
hii es gibt nneues event von z8 Cross Fire - Free Online FPS - Handgun Week! klingt nicht schlecht freitag und samstag kann man sogar zp crates gewinnen ;) wenns ihr no nicht wusstet könnt ihr ja auch n kleines thx geben ;)
[COTW] #4 - Week 4, 2011 Collab of The Week
02/10/2011 - Artist Battles - 13 Replies
Wieder das gleiche System wie beim letzten mal , hab zwar nicht viel aber nur postivies Feedback dazu bekommen Thema : Freestyle Beschreibung : Lasst eurer Fantasie freien lauf ;) Maximalgröße: 400 x 200 / 200 x 400 Abgabetermin: 09.02.2011 23:59 KEINE VORANFERTIGUNGEN Die Werke bitte per PM an mich, ich mache dann einen anonymen Vote-Thread! Die erste PN ist wieder mein Partner
[COTW] #1 - Week 1,2010 Test Collab of the Week
08/30/2010 - General Art - 46 Replies
So wir machen die erste "Collab of the week" zu Testzwecken, um einfach mal zu sehen wie sowas funktioniert. Hierbei steht die Gruppenzuteilung in dieser COTW jedem frei, bitte sendet mir die Gruppen per PM, damit ich sie in diesem Thread erwähnen kann! ================ Thema: Cutout Beschreibung: Bitte nur den gegebenen Cutout verwenden. Andere Werke können nicht teilnehmen! Maximalgröße: 400 x 200 Abgabetermin: 30-07-2010, 23:59 3 Wochen Zeit für die "Test-COTW"!

All times are GMT +1. The time now is 06:33.