hii
es gibt nneues event von z8
klingt nicht schlecht
freitag und samstag kann man sogar zp crates gewinnen
wenns ihr no nicht wusstet könnt ihr ja auch n kleines thx geben
und ich glaub alle die jetz schon 100 pistolkills haben könnten vielleicht pech haben weil da steht das es ab 10am los geht und kp wann das bei uns in deut. ist bestimmt nbissel später als 10 am ^^
[COTW] #4 - Week 4, 2011 Collab of The Week 02/10/2011 - Artist Battles - 13 Replies Wieder das gleiche System wie beim letzten mal , hab zwar nicht viel aber nur postivies Feedback dazu bekommen
Thema : Freestyle
Beschreibung : Lasst eurer Fantasie freien lauf ;)
Maximalgröße: 400 x 200 / 200 x 400
Abgabetermin: 09.02.2011 23:59
KEINE VORANFERTIGUNGEN
Die Werke bitte per PM an mich, ich mache dann einen anonymen Vote-Thread!
Die erste PN ist wieder mein Partner
[GUIDE]Using Handgun 12/28/2010 - S4 League - 4 Replies Well lets start with this. What role do u seriously play? Do u rush? are you good with aiming? Or maybe both? well if you answered yes to anyof the above, you are ready to learn hand gun
Utilizing speed. The handgun, other than the spydagger, is the only weapon allowing the user to run at 100% speed *not counting any ap/fp weapons. this is strictly pen related* So what does it mean to run at 100% speed? well if you were running against someone holding a P.S., you will be running 17% faster...
[COTW] #1 - Week 1,2010 Test Collab of the Week 08/30/2010 - General Art - 46 Replies So wir machen die erste "Collab of the week" zu Testzwecken, um einfach mal zu sehen wie sowas funktioniert.
Hierbei steht die Gruppenzuteilung in dieser COTW jedem frei, bitte sendet mir die Gruppen per PM, damit ich sie in diesem Thread erwähnen kann!
================
Thema: Cutout
Beschreibung: Bitte nur den gegebenen Cutout verwenden. Andere Werke können nicht teilnehmen!
Maximalgröße: 400 x 200
Abgabetermin: 30-07-2010, 23:59 3 Wochen Zeit für die "Test-COTW"!
handgun unsichtbar mit CE 07/25/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies hallo hoffentlich gefält es euch mien erstes mal was zu releasen^^
vorraussetzung: man kann mit CE hacken
1. ihr sucht handgun.scn ihr findet 2 datein und ihr ändert sie alle in minegun.scn
http://a.imageshack.us/img63/2815/s42010072423100 4.jpg :D