RAM reicht voll und ganz aus. Die Kümmel Grafikkarte von dir bringt einfach nicht mehr an Leistung. Viel machen kann man da nicht, außer einen neuen PC zu kaufen. Im Laptop ne andere Grafikkarte einbauen ist schwierig und vermutlich teurer als ein neuer Desktop PC zum zocken.
Ladt dir gamebooster runter .wennn du telekom anbieter hast ,is das ping problem normal die haben iwie ne macke bei telekom lol
Gamebooster ,defragmentation ,prozesse schließen die du nicht brauchst
das sollte dein FPS problem ein wenig helfen 10-20 fps kann mann da schon mit raussholen
Ladt dir gamebooster runter .wennn du telekom anbieter hast ,is das ping problem normal die haben iwie ne macke bei telekom lol
Gamebooster ,defragmentation ,prozesse schließen die du nicht brauchst
das sollte dein FPS problem ein wenig helfen 10-20 fps kann mann da schon mit raussholen
thx?
ich hab auch telekom und hab am uk server immer einen ping von 68 deshalb kanns nich so daran liegen
am Besten GBoost + Gamebooster v2.3 Premium und dann mit Glück CF öffnen
das holt min. 20-40 FPS raus
bei Ping habe ich echt KA das liegt dann an der Leitung x)
Ich hatte eine Extrem schlechte grafikkarte .. ich bin wie du mit 30 FPS durch die gegend gewandert .. Mit 30 FPS kann man nichts anfangen .. Ambesten neuen PC (KEIN LAPTOP). Da Laptops zuschnell Kaputt gehen finde ich PCs besser.
Ich hatte eine Extrem schlechte grafikkarte .. ich bin wie du mit 30 FPS durch die gegend gewandert .. Mit 30 FPS kann man nichts anfangen .. Ambesten neuen PC (KEIN LAPTOP). Da Laptops zuschnell Kaputt gehen finde ich PCs besser.
Und beim Rechner bekommt man viel mehr fürs Geld.
Da man beim Laptop viel für die mobiliät und "kleine" zahlt.
Nicht zu Vergessen,dass Lappy sehr gerne dazu neigen sehr sehr Heiß zu werden,wodurch dass Game dann Laggy ist.
Aber ich denke mal wenn du Windoof neu aufsetzt,werden die laggs verschwinden,da sich in der Zeit immer mehr im Autostart festfrisst. Denke dass wird dir helfen.