Also ich hab mir gedacht es gibt ja einen Farmthread wieso sollte es keinen Trainingthread geben wo alle reinschreiben die bestimmmte Skills lernen oder üben wollen wie beispiels weise Quickscope bzw Bhop oder andere sachen trainieren wollen um sozusagen Trainingsgruppen zu bilden. Wer gut solche Sachen erklären kann ist gern als "Lehrer" Willkommen.
Ich kann auch so einiges erklären kanns aber noch nicht umsetzen
Ich werde den Thread immer wieder Updaten um die "Lehrer" zu updaten wer lust hat kann ich auch noch dazufügen bin auch in Skype erreichbar.
Ich kann auch so einiges erklären kanns aber noch nicht umsetzen
Ich werde den Thread immer wieder Updaten um die "Lehrer" zu updaten wer lust hat kann ich auch noch dazufügen bin auch in Skype erreichbar.
Wenn ich noch tuts einfügen soll einfach schreiben und ich such gute oder stell die von euch hier in den Thread
So noch was zu den "Lehrern" wenn einer mitmachen möchte und an seinem skill andere teilhaben lassen will schreibt hier bitte nach so einen vorgabe
Name
Zeit(wann man halt zeit hat)
Skill wo man beherscht
evtl skype name icq oder anderes
und halt wie lang bzw viele er in ein match nehmen kann
Lehrer :
Michi.. :
Name: Michi ( Ingame: GeForce.)
Zeit: Jeden Tag
Ich bringe alles bei.
Dreeam
Name:__-][Sabo*zZ
Zeit:Fast jeden Tag außer Sonntag
Skill: S&D
Spongebob*
Alles was mit GM zu tun hat
AssaultLimit
Alles was mit GM zu tun hat
ElephanT'?
Mein Unterricht:
- QuickScopen
- Shot Trough Mauern/Wänden/Treppen <- Ohne Hack.
Mein Kontakt:
PN
TschensyBoy
Zeiten: Freitag von 14-20 uhr
Skype Name: tschensyboy
Bhop Vorwärts Rückwärts und Währenddessen drehen
Sound Gaming in Gm
GoldenDemon
Bhop
Knife
GM-Soundplaying
TuT's:
Ghostmode:
So jetzt noch die Termine zum Trainingsraum :
ich sag jetzt mal UK 5 CH 5 (wenn andere Wünche sind bitte sagen ich änders gern)
Freitags ab 19 uhr (abends)
Samstags ab 10 uhr (morgens)
um die ca. die Uhrzeit ist ein Raum offen der heist Training und pw is epvp wenn er noch nicht da ist dann erstellt ihn.
Updatet 3.4.2011 21:13 Uhr