Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe Crossfire.exe Fehler

Discussion on Habe Crossfire.exe Fehler within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Jeff''s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 26
Question Habe Crossfire.exe Fehler

Hey, ich habe mal so eine Frage,
unzwar kommt bei mir immer, wenn ich Crossfire starten will:
,,File is changed: W[2007] L[2]

crossfire.exe"

Ich vermute mal, dass ich eine neue Crossfire.exe brauche.
Bitte schickt mir einen Downloadlink, der nicht von einem Hack ist sondern einen normalen ,,exe"

Danke im Voraus
Jeff' is offline  
Old 03/24/2011, 20:45   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 168
Du musst cf neu instalieren, weil eine hack.exe dein cf stört und xtrap so detected.
Hatte ich auch schon

MFG
Standart? is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 21:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 500
Er Hat Alles Gesagt,
Ein FeedBack Geben Bitte Das Geschlossen Werden kann.
Nothxbye is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] habe einen fehler
10/21/2010 - League of Legends - 6 Replies
Immer wenn ich beim LoL launcher bin steht bei SERVER-STATUS undbei den anderen sachen nur so ein derhender kreis ... ich habe LoL schon neu installiert und habe schon 3 stunden grwartet bis irgend was passiert
[Fehler] Do / Until was habe ich falsch gemacht?
09/16/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hey duda^^ Ich wollte mich mal an einen Script setzen mit " Do / Until" doch das ging irgednwie schief. Also was sooll er machen?= -Er drückt eine beliebige Taste. -In einem bestimmtem abstand. -In einer bestimmten zeit. Hier der Script nur von der Funktion: Func button2() Do
Habe ich einen Fehler gemacht?
05/24/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte mit WoW instalieren damit ich auch auf Privat Server zocken kann, so jetzt wollte ich fragen ob ich was Falsch gemacht habe und zwar: Habe ich erstmal Wow instaliert, dann Wow The Burning Crusade, und anschließend Lich king, aber nach dem ich ne Sache instaliert habe, kam ja immer so ein Patcher also ein Blaues Fenster wo es nach updates oder Patches gesucht hat?? Das habe ich immer geschlossen ich dachte das ist unwichtig, am ende habe ich die Drei sachen instaliert und habe...
Habe Fehler bei meinem P-server
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe Fehler bei meinem P-server nämlich er startet nicht richtigda kommt sowas: game.sh:./autorun.sh: not found, cd:can´t cd to channel freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt mfg

All times are GMT +1. The time now is 11:39.