Hallo da dieser Sticky nicht mehr Up 2 date ist seit 26.10.2010,habe ich mir beschlossen diesen Thread zu machen!
__________________________________________________ _______________
Es ist besser wenn ihr FireFox benutzt Link:.
Falls ihr alte Accounts habt könnt ihr sie auch immer benutzen da die guten SponsorPay Angeboten ca. nach 4-7 Tagen kommen.
Leider kann man (auch wenn man die IP wechselt) nicht nochmal die Angebote noch mal machen aber ihr könnt's versuchen.
Achtung!!:Wenn ihr eure Haupt Email eingibt dann kriegt ihr jeden tag neue eMail's.
Nachdem ihr alle Angebote gemacht habt ist es besser wenn ihr dann cCleaner laufen lässt denn nachdem die Angebote wieder kommen dann gehts NICHT.
Und ganz, ganz, ganz Wichtig: GIBT NIEMALS ECHTE DATEN! Sonst müsst ihr vielleicht bezahlen, daher macht ihr lieber Fake Adressen und Namen wie z.B.: Name: Hans Wurst.]
1. Geht auf games.com
2.Loggt euch ein
3.Auf Deposit klicken
4.Anschließlich auf "Reedem Code"
5.Und Code eingeben
Hinweis: Die Spalte mit "IF paid for Metin2 Item please select Game Server" ist nix, ihr müsst einfach es weg lassen.
Ich hoffe dieser Thread gefällt euch =)!
Falls ihr Fragen oder Hilfe braucht,dann schreibt es hier .
MFG
(Tut mir leid, dass ich das schreiben muss aber ich mache für niemanden Punkte :S )
Vielleicht sollte man der Deutschen Sprache Herr sein, bevor man sich hier anmeldet oder sich die Frechheit erlaubt, den Sticky ersetzen zu wollen. House macht was er kann und hält ihn up 2 date so gut er kann. Schade, dass nicht irgendjemand den Humbuck hier schon closed hat, immerhin ist das ja ein Spamthread, weil es einen Sticky dafür gibt.
Vielleicht sollte man der Deutschen Sprache Herr sein, bevor man sich hier anmeldet oder sich die Frechheit erlaubt, den Sticky ersetzen zu wollen. House macht was er kann und hält ihn up 2 date so gut er kann. Schade, dass nicht irgendjemand den Humbuck hier schon closed hat, immerhin ist das ja ein Spamthread, weil es einen Sticky dafür gibt.
Grüße
Da Spreche Ich Dagegen,
Ich Fänds Nice,
Wen Das Hier In Dem STICKY Gespoilert wird.
Greez
Grüße
Ich hab ja nicht gesagt, dass es ersetzt werden soll.Aber ist eig. egal ich Aktualisiere immer den Thread
[How To]PlaySpan *Up 2 Date* 08/11/2012 - WarRock - 9480 Replies http://cliparts.gifsuche.de/linien/linie-0457.gif
HINWEIS !
Les mich !
Bitte lest euch den Thread durch und fallt nicht auf so gennante PlaySpan Hack Programme rein !
Danke
Wichtige Info !