|
You last visited: Today at 11:40
Advertisement
[How to] PlaySpan : Up to Date
Discussion on [How to] PlaySpan : Up to Date within the CrossFire forum part of the Shooter category.
03/24/2011, 17:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
[How to] PlaySpan : Up to Date
Hallo da dieser Sticky nicht mehr Up 2 date ist seit 26.10.2010,habe ich mir beschlossen diesen Thread zu machen!
__________________________________________________ _______________
Es ist besser wenn ihr FireFox benutzt Link:  .
Falls ihr alte Accounts habt könnt ihr sie auch immer benutzen da die guten SponsorPay Angeboten ca. nach 4-7 Tagen kommen.
Leider kann man (auch wenn man die IP wechselt) nicht nochmal die Angebote noch mal machen aber ihr könnt's versuchen.
Achtung!!:Wenn ihr eure Haupt Email eingibt dann kriegt ihr jeden tag neue eMail's.
Nachdem ihr alle Angebote gemacht habt ist es besser wenn ihr dann cCleaner laufen lässt denn nachdem die Angebote wieder kommen dann gehts NICHT.
Und ganz, ganz, ganz Wichtig: GIBT NIEMALS ECHTE DATEN! Sonst müsst ihr vielleicht bezahlen, daher macht ihr lieber Fake Adressen und Namen wie z.B.: Name: Hans Wurst.]
| Name | Vergütung | Kategorie | Beschreibung | Vergütungsdauer |
|---|
| Meinungsstudie - Umfrage | 158 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren,E-Mail bestätigen & Umfrage abschließen | 20 Minuten | | Nokia Nielsen | 141 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & Account Löschen (Mein Profil-> Links in der Leiste (Panel Mitgliedschaft beenden)) | 40 Minuten | | Qraut | 141 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren,E-Mail bestätigen & bis Lv 2 Spielen | 4 Stunden +/- | | LifeStyle Umfrage | 129 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren,E-Mail bestätigen & Umfrage beenden | 15 Minuten | | VR-Future | 70 Ultimate Points | SponsorPay | Umfrage beenden (ka o.O),Registrieren & E-Mail bestätigen | 1 Stunde +/- | | LCD TV | 56 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten | | Friseur Umfrage | 56 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten | | Trendauto | 53 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 35 Minuten | | Vodafone Reisegutschein | 41 Ultimate Points | SponsorPay | Mit Facebook Account den Gefällt mir Button drücken,Registrieren & E-Mail bestätigen | 2 Stunden +/- | | MediaMarkt | 35 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 1 Stunde +/- | | iPhone Gewinnspiel | 18 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 1 Stunde +/- | | Vodafone Fan auf Facebook | 17 Ultimate Points | SponsorPay | Auf Facebook "Daumen Hoch" drücken | 1 Minute | | Vodafone Fan im VZ | 17 Ultimate Points | SponsorPay | Im VZ auf den "Finde ich gut" Button drücken | 1 Minute | | Imvu | 25 Ultimate Points | TapJoy | Registrieren | 5 Minuten | | Dark Orbit | 17 Ultimate Points | Matomy | Registrieren & E-Mail bestätigen | 15 Minuten | | Farmarama | 17 Ultimate Points | Matomy | Registrieren & E-Mail bestätigen | 15 Minuten | | Drak Orbit | 14 Ultimate Points | Radium One | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten | | XING | 67 Ultimate Points | Radium One | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten | | TUI | 30 Ultimate Points | Radium One | Newsletter Abbonieren | 10 Minuten | | Helfen auch sie ... | 59 Ultimate Points | Radium One | Registrieren & Account Löschen (Mein Profil-> Links in der Leiste (Panel Mitgliedschaft beenden)) | 10 Minuten | | Videos | 16 Ultimate Points | SuperSonic | Videos anschauen | 1 Minute |
Aktuelle Codes:
COUPONMOUNTAIN 5% Off
Mar11Missu 5% Off
Wie Aktiviere ich Codes von PlaySpan?
1. Geht auf games.com
2.Loggt euch ein
3.Auf Deposit klicken
4.Anschließlich auf "Reedem Code"
5.Und Code eingeben
Hinweis: Die Spalte mit "IF paid for Metin2 Item please select Game Server" ist nix, ihr müsst einfach es weg lassen.
Ich hoffe dieser Thread gefällt euch =)!
Falls ihr Fragen oder Hilfe braucht,dann schreibt es hier  .
MFG
( Tut mir leid, dass ich das schreiben muss aber ich mache für niemanden Punkte :S )
|
|
|
03/24/2011, 17:02
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 168
|
NIce thx adedt
|
|
|
03/24/2011, 17:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,494
|
Danke, gut zusammen gefasst.
|
|
|
03/24/2011, 17:49
|
|
|
ich würde mal sagen ein weiterer Fall für einen neuen #sticky oder?
#vote for sticky
|
|
|
03/24/2011, 18:08
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
Beim Sticky ist nur die Offer Liste nicht up2date, sonst ist das nur eine Playspan Fragethread und müsste nichts geändert werden.
|
|
|
03/24/2011, 19:36
|
|
|
ich finds trotzdem ne gute idee und würde es nach kinghauers meinung als ein "update" für den alten sehn
|
|
|
03/24/2011, 19:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kinghauer
Beim Sticky ist nur die Offer Liste nicht up2date, sonst ist das nur eine Playspan Fragethread und müsste nichts geändert werden.
|
achso xD ...
Aber die angebote sind uhr alt
|
|
|
03/24/2011, 20:55
|
|
Received Thanks: 1,634
|
Quote:
Originally Posted by Iraker
achso xD ...
Aber die angebote sind uhr alt
|
Vielleicht sollte man der Deutschen Sprache Herr sein, bevor man sich hier anmeldet oder sich die Frechheit erlaubt, den Sticky ersetzen zu wollen. House macht was er kann und hält ihn up 2 date so gut er kann. Schade, dass nicht irgendjemand den Humbuck hier schon closed hat, immerhin ist das ja ein Spamthread, weil es einen Sticky dafür gibt.
Grüße
|
|
|
03/24/2011, 21:17
|
|
Received Thanks: 500
|
Quote:
Originally Posted by Alexej Stukov
Vielleicht sollte man der Deutschen Sprache Herr sein, bevor man sich hier anmeldet oder sich die Frechheit erlaubt, den Sticky ersetzen zu wollen. House macht was er kann und hält ihn up 2 date so gut er kann. Schade, dass nicht irgendjemand den Humbuck hier schon closed hat, immerhin ist das ja ein Spamthread, weil es einen Sticky dafür gibt.
Grüße
|
Da Spreche Ich Dagegen,
Ich Fänds Nice,
Wen Das Hier In Dem STICKY Gespoilert wird.
Greez
|
|
|
03/25/2011, 14:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Alexej Stukov
Grüße
|
Ich hab ja nicht gesagt, dass es ersetzt werden soll.Aber ist eig. egal ich Aktualisiere immer den Thread
lg
|
|
|
03/25/2011, 15:49
|
|
Received Thanks: 107
|
copy+paste omg
|
|
|
03/25/2011, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jamesnether
 Allles wird gut Leute!!!
|
#reported fremdwerbung...
Quote:
Originally Posted by misssi123
copy+paste omg 
|
die tabbelle habe ich von dem thread aber alles andere nicht  
|
|
|
03/26/2011, 02:07
|
|
Received Thanks: 54
|
English and which ip? germany ip?
|
|
|
03/26/2011, 03:29
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
Quote:
Originally Posted by misssi123
copy+paste omg 
|
Wo ich das jetzt gesehen habe, ist wohl klar das dies unter aller Sau ist. Tabelle kopiert und "dein eigener Text" enthält das gleiche wie im Sticky.
#closed
|
|
|