heey leute
ich suche einen der mir einen teamspeak sever machen kann und das kostenlos
wer das machen kann/würde macht mir eine pn oder postet es hier rein
Kostenlos wirst du ohne grund so keinen kriegen.
auser du hast einen clan dan könntest du dir einen sponsor suchen der aber dafür wieder auch was verlangen wird, aber nicht umbedingt geld (werbung oder sowas^^)
naja ich kannte mal einen ts server da konnte man seinen clan registrieren lassen und hat einen eigennen channel bekommen kenn ich aber leider nicht mehr is eh egal weil du eh kein clan hast.^^
#closerequest
bitte das Sammelthema in meiner Signatur benutzen
2T:
Quote:
Originally Posted by Triangel[?]
Ich vergebe einen TS³ Server
Es sollten aus euerm Clan mindestens 20 verschiedene Leute pro Tag auf den Teamspeak³ Server connecten.
TS3 Daten: 178.77.101.58:9992
Fragen nach:
Regeln : Keine Rechts- oder Linksradikale Äußerungen etc.
Alle Regeln die sie von selbst verstehen -> Nicht andere Leute nerven..
Respekt von den SA's
Zusatz : Ihr bekommt nicht den ganzen Server sondern nur einen Abteil, die Slotanzahl jederzeit stark aufstockbar.
d.h. ich würde auch mehrere Clans sponsoren
Kaufe 25€/50€ PayPal Biete Nostale Gold Sever 1|Sever 3 04/08/2011 - Nostale Trading - 5 Replies Jöhmm ich vke Nostale Gold
25€=10,5kk
50€=23kk
Ich suche dafür Geld über PayPal für neuen(Lappi obwohl meiner wieder geht)
Ich biete es auf Sever 1 & auf sever 3 ich brauche eine kurze Zeit um dass Gold aufzu treiben freu mich auf Gebote =D
Sever suche 02/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay,leute
ich machs kurz weil ich keine Zeit hab
Ich suche ein P server mit
-Ohne neue waffen(also nicht zu viele und rüssis auch nicht)
-mittelre rates
-möglichs viele spieler
-wo man was ohne itemshop errichen kann
[Suche]Mp-Sever 12/29/2010 - Minecraft - 0 Replies Hallo liebe Minecraft Fans!
Ein Kumpel und ich sind auf der suche nach einem gutem Multiplayer Server der entweder noch in Aufbau ist oder bereits besteht.Wir würden unsere hilfe auch Anbieten.Wir haben Erfahrung im Bereich Moderation und mit den Commends sind wir auch Vertraut.
Würden uns über Infos oder ähnliches freuen.
Mit freundlichem Gruß Spoon
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...