Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Mp-Sever

Discussion on [Suche]Mp-Sever within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 120
Post [Suche]Mp-Sever

Hallo liebe Minecraft Fans!

Ein Kumpel und ich sind auf der suche nach einem gutem Multiplayer Server der entweder noch in Aufbau ist oder bereits besteht.Wir würden unsere hilfe auch Anbieten.Wir haben Erfahrung im Bereich Moderation und mit den Commends sind wir auch Vertraut.

Würden uns über Infos oder ähnliches freuen.
Mit freundlichem Gruß Spoon
CreY0 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche metin2 p-sever eu.
11/25/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
halli hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche ein metin2p-sever eu. wen ihr einen kennt shcikt bitte den link auf pn wäre nett von euch im vorraus schonmal danke mfg portu
(SUCHE) P-SEVER GM TOOL
09/19/2010 - 4Story - 30 Replies
Hey liebe elitepvpers gemeinde, ich suche einen gm tool für p-server .Wer hat bitte mir geben pls.:handsdown:
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
suche p sever wo ich gm sein kan
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich suche einen GM sever oder einen sever wo ich gm sein kann bitte melden bei mir pls wer mir einen sagt oder gibt kriegt ein thx wer intresse hat pm

All times are GMT +1. The time now is 21:34.