Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Event]Unbreakable Rank!

Discussion on [Event]Unbreakable Rank! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

*_[H]ero[O]f[W]ar_*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Arrow [Event]Unbreakable Rank!

Hallo Elitepvpers,

ich möchte euch heute meine Event-Idee vorstellen.

€dit: Anmelden jetzt möglich!

Bedingungen/Regeln:

- Jeder kann mitmachen, solange er nur Spaß und Zeit hat.
- Es wird immer abwechseld gefarmt, dass die anderen Mitspieler gleich EXP bekommen wie die anderen.

Regeln:

1) Hacken: ist wie bei den meisten Spielen/Tunieren/Whatever verboten. Hacken wird mit einer Disqualifikation bestraft. Nicht nur der Spieler, sondern das gesamte Team.

2) Waffen: Es werden vorraussichtlich nur die beiden Anfangswaffen(Granate nicht mitberechnet) benutzt. Es wird in jedem Raum ein Beobachter sein, um dies zu kontrollieren.

3) EXP Plus: EXP + Ist verboten!!! Das ist unfair anderen gegenüber und verdirbt den Spaß an dem Tunier, da man schneller Level Up kommt. Bitte berücksichtigt das!

4) Andere Teams als Hacker bezeichen: Diesem können wir nur nachgehen, wenn wir von jedem Team ein Replay kriegen, wo es zeigt, wie die Spieler gespielt/gefarmt haben, um es beurteilen zu können. Bei Richtiger Aussage gilt Regel 1)!

Aufpasser:

Team 1Team 2Team 3Team 4
DerRonnie_-[Fa][!L]●CðηvэяseKriegel
FreiHero(ich)FreiFrei
Frei[Still]Own[You]FreiFrei
Frei→Sairai←FreiFrei

€dit: - Noch 9 Plätze zu vergeben.
- Team 2 voll!

Meinung:

Jetzt seit ihr gefragt gefällt euch das Event oder nicht ? Schreibe bitte ein Kommentar und wenn dir das Event gefällt oder gefallen hat drücke bitte "Thanks".
Das war's von mir.

Mfg Hero!

€dit: Event wird voraussichtlich in den Osterferien (3 - 4 Wochen stattfinden)

*_[H]ero[O]f[W]ar_* is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/05/2011, 19:11   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 168
UND WAS IS DER PRESI?
Standart? is offline  
Old 03/05/2011, 19:11   #3

Received Thanks: 1,801
Fängt man von Smiley an, oder ist das einfach so: Fang an, egal wecher Rank du bist?
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 19:12   #4

Nen guten Rank? Mehr Teamabsprechung?

€dit: Ich schaue dann bei jedem Bewerber wieviel EXP er vor dem Event hat und dannach natürlich auch!
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 19:15   #5

Received Thanks: 108
Coole idee aber ich würde machen jeder soll dann nur m16 benutzen und m700 und granaten oder so weil wenn da einer mit ner gatling kommt und andere mit m16 is ja auch kacke

Auch nur mal ne idee ich würde glaub ich auch mitmachen aber ich weis nicht ob ich da zeit habe
[L]ight*|~SkiLL~ is offline  
Old 03/05/2011, 19:17   #6

Quote:
Originally Posted by cheaka96 View Post
Coole idee aber ich würde machen jeder soll dann nur m16 benutzen und m700 und granaten oder so weil wenn da einer mit ner gatling kommt und andere mit m16 is ja auch kacke

Auch nur mal ne idee ich würde glaub ich auch mitmachen aber ich weis nicht ob ich da zeit habe

Gute Idee ! ^^
Old 03/05/2011, 19:23   #7

Bin grade etwas neben mir und kann das ganze jetzt von der Wichtigkeit oder von der Guten Idee, nicht bewerten.

Werde aber, wahrscheinlich, mitmachen.
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 19:24   #8

Werde eine Tabelle anlegen!

€dit: Tabelle angelegt. Könnt euch jetzt per PN oder per Post euch in die Tabelle eintragen lassen!
Old 03/05/2011, 19:31   #9

Regeln:

1) Hacken: Hacken, ist wie bei den meisten Spielen/Tunieren/Whatever verboten. Hacken wird mit einer Disqualifikation bestraft. Nicht nur der Spieler, sondern das gesamte Team.

2) Waffen: Es werden vorraussichtlich nur die beiden Anfangswaffen(Granate nicht mitberechnet) benutzt. Es wird in jedem Raum ein Beobachter sein, um dies zu kontrollieren.

3) EXP Plus: EXP + Ist verboten!!! Das ist unfair ander'n gegenüber und verdirbt den Spaß an dem Tunier, da man schneller Level Up kommt. Bitte berücksichtigt das!

4) Andere Teams als Hacker bezeichen: Diesem können wir nur nachgehen, wenn wir von jedem Team ein replay kriegen, wo es zeigt, wie die Spieler gespielt/gefarmt haben, um es beurteilen zu können. Bei Richtiger Aussage gilt Regel 1)!

Ein paar Regeln, zusammengefasst!
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 19:36   #10

Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Regeln:

1) Hacken: Hacken, ist wie bei den meisten Spielen/Tunieren/Whatever verboten. Hacken wird mit einer Disqualifikation bestraft. Nicht nur der Spieler, sondern das gesamte Team.

3) EXP Plus: EXP + Ist verboten!!! Das ist unfair ander'n gegenüber und verdirbt den Spaß an dem Tunier, da man schneller Level Up kommt. Bitte berücksichtigt das!

4) Andere Teams als Hacker bezeichen: Diesem können wir nur nachgehen, wenn wir von jedem Team ein replay kriegen, wo es zeigt, wie die Spieler gespielt/gefarmt haben, um es beurteilen zu können. Bei Richtiger Aussage gilt Regel 1)!

Ein paar Regeln, zusammengefasst!
Darf ich die Regeln in den Thread übernehmen?^^
Old 03/05/2011, 19:37   #11

Was denn sont? In den virtuellen Papierkorb schmeißen?
Ja, kannst du übernehmen.
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 19:38   #12

Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Was denn sont? In den virtuellen Papierkorb schmeißen?
Ja, kannst du übernehmen.
Ok danke. ;D

€dit: Regeln erweitert.
THX an
Old 03/05/2011, 19:41   #13

Received Thanks: 692
Ich mach mit
metin2killah is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2011, 19:43   #14

Bewerbe mich hier als kleiner Aufpasser, um zu gucken ob die Spieler hacken.
Lightning. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 20:04   #15

Received Thanks: 302
Ich mach mit =)
Cðηvэяse is offline  
Thanks
1 User
Reply