Ja und dann kommt in den 4 Wochen nichts mehr.
Außerdem wird der Howto Thread schon für solche Angelegenheiten genutzt.
Meiner Meinung nach wäre es Unsinn.
Edit: Ich glaube du bist Sticky geil!
Ja und dann kommt in den 4 Wochen nichts mehr.
Außerdem wird der Howto Thread schon für solche Angelegenheiten genutzt.
Meiner Meinung nach wäre es Unsinn.
Edit: Ich glaube du bist Sticky geil!
Was meinst du MIT "Ich Glaube du Bist sticky, Geil"
Aber zurück zum Thema, das hat ansich nicht viel mit CrossFire zu tun & ist deshalb nicht nötig weil es sogut wie keine Themen darüber gibt. Deswegen Sammelthread -> unnötig.
Mal schaun, was ein Moderator dazu sagt.
[sammelthread] Probleme mit dem Multihack 10/04/2011 - Metin2 - 539 Replies Zuerst da schauen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/143796-probleme-mit-dem-m2-multihack-und-l-s ungen.html
Falls es euch nicht hilft könnt ihr hier euer Problem schildern.
[Sammelthread] S4 Probleme 03/24/2011 - S4 League - 106 Replies Bitte den Thread closen.
Ich werde keine weiteren Hilfestellungen mehr bieten.
[Sammelthread] Probleme mit WarRock 09/02/2010 - WarRock - 17 Replies Da ich hier mitbekomme, das viele Leute Themen mit Problemen erstellen, und es sich meistens um das selbe Problem handelt kann man hier nun die Probleme posten und die User können natürlich auch den anderen helfen.
Dann will ich nochmal sagen das dieses Problem gerade aktuell ist.
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/590291-l- sung-das-aktuelle-problem.html
[Sammelthread] Wolfteam Probleme usw. 05/23/2010 - Wolfteam - 8 Replies Hier könnt ihr eure Probleme usw rein posten und nicht immer wieder ein Neues Thema erstellen...
[Sammelthread] 97yx Probleme 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Huhu,
ich eröffne mal diesen Thread, da ich Tausende PN's bekomme mit Problemen.
Stellt eure Fragen und ich beantworte sie gerne.
Natürlich beginnt ein solcher Thread auch mit einer Frage xD
"Wo droppe ich 65 +61 Sachen?"
Farme schon seit 2 Stunden Roten-Wald und nix gedroppt.