Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc Gehackt

Discussion on Acc Gehackt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

TschensyBoy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Acc Gehackt

Hallo erstamal entschuldigung dass ich nen neuen therd aufmach aber bräuchte da hilfe (mir hat man nen acc. gehackt) wollte mal fragen ob es einen aktuellen how to für acc. zurückbekommen gibt hab zwar was gefunden aber des geht neme... (habe die E-mal nicht mehr) geschweigeden das sicherheits pw habe den acc. bei nem freund erstellt. Der wo mir den acc. geklaut hat spielt auch aktiv damit wollte fragen wie mans zurückbekommen kann weis die login daten unds alte pw mehr aber mehr nicht es ist schon 4Tage her PLS HELP!!!! habe keine keylogger aufm pc ....
TschensyBoy is offline  
Old 03/01/2011, 20:37   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
Siehe in meiner Signature .

Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 21:00   #3

TschensyBoy's Avatar

Received Thanks: 102
Danke Werde es morgen versuchen hast mir geholfen bekommst nen thx :-)

-closed
TschensyBoy is offline  
Old 03/01/2011, 22:29   #4
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post

-closed
So geht das.

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread

Tags
acc., gehackt

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654
Gehackt?
08/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
moin ihrs, also, ich kam heute den ganzen Tag ned in Lc rein, dort stand immer "Benutzername oder Passwort falsch". Glaubt ich ned und hab GENAU aufgepasst, was ich eintippe. Auch nach dem x-ten mal gings ned,(hatte es auch mit anderen Acc. versucht, mit denen gins.) Dann ging ich ins Gamigo-Acc. dingens und machte n anderes PW rein. Nach ner halben Stunde Verzweiflung gings entlich. Als ich on kam, war mein ganzes Gold weg, Hs und Samen. ABER was ich ned verstehe, er/sie hat meine...
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...

All times are GMT +1. The time now is 01:25.