Nein,Sie können alles rausbringen was sie wollen,
Nur z8games kann nix eigenes<---Das ist es !
Schwachsinn.
Z8 Games ist lediglich Publisher von CF in USA/Europa. Alle Patches und Anweisungen gibts von Smilegate/Neowiz. Z8 kann Vorschläge etc. anbringen, entschieden wird das Ganze jedoch von jemand anderem.
Wieso peinlich? Z8Games hat eben keine "eigene Ideen" nur so einen Schrott wie Rival Factions, was keinen intressiert :/
z8games kann selbst nicht viel viel umsetzten da sie nur die Lizens vom Spiel haben. Die setzten das um was sie kriegen, da hat z8games keinen großen freiraum.
Und auf solche Mods wie hier kannst'e kange warten, davor kommen ne' menge anderer Dinge.
War of Dragons 07/09/2011 - Browsergames - 13 Replies hey,
ich versuche seit ner weile in war of dragon bzw drachenkrieg (Drachenkrieg: kostenloses Online-Spiel | Rollenspiel | Browser-Game | Flash-Spiele) an gold zu kommen.
hab sehr lange gesucht und nichts gefunden, deswegen versuch ich jetzt mit rpe packete zu editieren.
als optionen habe ich eingestellt : http://img218.imageshack.us/img218/3741/rpe.th.jpg
ich fang an zu sniffen, wenn ich nen kampf starte und stoppe, wenn der kapmf vorbei ist und ich im chat ne mitteilung kriege, dass...
WTF?hell what the hell?question!!! 01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1..
and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but?
i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
9 dragons up 09/20/2010 - 9Dragons - 7 Replies 9 dragons server up Eu version
9 dragons Bot 02/15/2009 - 9Dragons - 3 Replies is there a 9 dragons bot?
You know... where you can go fishing while you char lvling...:p