Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Ghosts besser hören^^

Discussion on [HowTo]Ghosts besser hören^^ within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/28/2011, 15:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
muss das lied auch eine wav-datei sein?
__jerQ? is offline  
Old 02/28/2011, 16:32   #17

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
kann jemand bestätigen das es tut?
so weit ich weiss geht das eh nich...

Quote:
macht einfach gamma auf 100 is besser
-.-
Spongebob* is offline  
Old 02/28/2011, 17:00   #18

Received Thanks: 3
klappt das jetzt bei euch ?
bei mir nicht !
mach ich was falsch oder wie `?
nelly35000 is offline  
Old 02/28/2011, 17:49   #19

l300M's Avatar

Received Thanks: 169
l300M is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Besser Uppen!
08/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Huhu liebe Epvp Com. Ihr habt euch schon immer gefragt wie man besser Uppen kann, dann habe ich hier genau das Richtige für euch. 1.Ihr habt z.B. ein VMS+6 und wollt es Uppen. 2.Nun geht ihr zur Gemichtwarenhändlerin und holt euch 3 mal Lederschuhe+0. 3.Am besten macht ihr alle Schuhe+4, dann Uppt ihr die Schuhe+6 alle 3 Schuhe müssen Kaputt gehen. 4.Nun habt ihr eine höhere Upp-Chance für den nächsten Gegenstand weil vorher 3 Gegenstände Kaputt gegangen sind.
(HOW TO)GHOST besser sehen und hören
07/07/2010 - CrossFire - 10 Replies
moin moin ich fang einfach mal spontan an da viele meinen dass ich hacke obwohl ich das definitiv NICHT MEHR MACHE geb ich euch mal ein paar tipps 1)ich sehe schlecht die ghosts?: wie der name schon sagt ghosts sieht man ja mit absicht schlechter da gibts einen simplen trick stellt einfach bevor ihr dem match beitretet den GAMMA-Balken auf full danach ist das gameplay heller und die ghosts sind besser zu erkennen :) 2)manchmal höre ich beim defusen ein leichtes schnaufen im...
[HOWTO]Skilldmg "vervielfältiger" für Offi und Pserver besser nutzen
06/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
ihr holt euch den hack Skilldmg "vervielfältiger" download in der Sig vom 1. Poster(xXW4yn3Xx) so dann besorgt ihr euch cFosSpeed free installieren (internet verbindung wird neugestartet nicht wundern) programm dann starten und "ping bevorzugen" unten rechts einstellen beim programm siehe 3-4 mal fast immer dmg und weniger kicks :) möchte kein thx, da es dieses how to schon für longju2 damals gab!
[HowTo]P-Server besser machen
03/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi Heute zeige ich euch , wie ihr euren P-Server bearbeitet und so besser macht... Punkt 1 : Neue Items zu den NPC´s, und die Preise ändern: 1.) Öffnet Navicat , und öffnet eure Verbindung. 2.)Öffnet die DB Player , und geht in die Tabelle shop_item 3.)Ihr seht z.B 19 , das ist Schwert+9 , dies könnt ihr einfach in 299 (VMS+9) oder andre Items ändern... 4.)Wenn ihr die Tabelle shop_item beliebig bearbeitet habt , aber die Preise zu teuer findet , geht in der DB Player , in die...

All times are GMT +1. The time now is 10:35.