Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(HOW TO)GHOST besser sehen und hören

Discussion on (HOW TO)GHOST besser sehen und hören within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
(HOW TO)GHOST besser sehen und hören

moin moin ich fang einfach mal spontan an

da viele meinen dass ich hacke obwohl ich das definitiv NICHT MEHR MACHE
geb ich euch mal ein paar tipps

1)ich sehe schlecht die ghosts?: wie der name schon sagt ghosts sieht man ja mit absicht schlechter da gibts einen simplen trick stellt einfach bevor ihr dem match beitretet den GAMMA-Balken auf full danach ist das gameplay heller und die ghosts sind besser zu erkennen

2)manchmal höre ich beim defusen ein leichtes schnaufen im hintergrund? was ist da?: das sind natürlich die ghosts man hört sie erst schnaufen wenn sie sich setzen (crouchen) danach hört man sie schnaufen wenn sie in der nähe sind
TIPP:wenn ihr kopfhörer habt benutzt sie!! so kann man sie auch leichter laufen und schnaufen hören

warum werde ich hacker genannt obwohl ich einfach gut bin:das passiert einem wirklich oft als global risk aber wenn ihr gut seid dann lasst euch von den (noobs) nicht beeiren wenn ihr gut seid seid es einfach und spielt nicht absichtlich schlecht

rechtschreibfehler sind gewollt!

ich wünsche feedback und THX!! wenns hilft

lg:euer ghost killer sanman
sanman is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/16/2010, 01:26   #2

TheOnlyOneKiller's Avatar

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by sanman View Post
moin moin ich fang einfach mal spontan an

da viele meinen dass ich hacke obwohl ich das definitiv NICHT MEHR MACHE
geb ich euch mal ein paar tipps

1)ich sehe schlecht die ghosts?: wie der name schon sagt ghosts sieht man ja mit absicht schlechter da gibts einen simplen trick stellt einfach bevor ihr dem match beitretet den GAMMA-Balken auf full danach ist das gameplay heller und die ghosts sind besser zu erkennen

2)manchmal höre ich beim defusen ein leichtes schnaufen im hintergrund? was ist da?: das sind natürlich die ghosts man hört sie erst schnaufen wenn sie sich setzen (crouchen) danach hört man sie schnaufen wenn sie in der nähe sind
TIPP:wenn ihr kopfhörer habt benutzt sie!! so kann man sie auch leichter laufen und schnaufen hören

warum werde ich hacker genannt obwohl ich einfach gut bin:das passiert einem wirklich oft als global risk aber wenn ihr gut seid dann lasst euch von den (noobs) nicht beeiren wenn ihr gut seid seid es einfach und spielt nicht absichtlich schlecht

rechtschreibfehler sind gewollt!

ich wünsche feedback und THX!! wenns hilft

lg:euer ghost killer sanman
Kenn ich schon, kriegst aber n thx für die Arbeit

Das einzige Prob was ich hab ist wenn die Ghosts den Bunny Jump machn, weil man sie ja nich sieht (wenn sies richtig machn) und ich ihn nich kann^^
Wenn einer dazu was weiß kann er es ja gerne posten^^
TheOnlyOneKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 01:35   #3

Received Thanks: 75
deswegen ja die kopfhörer benutzen wenn die diesen komischen sprung machen und in deiner nähe sind dann musst du einfach gut hinhören dann hörst du sie wenn sie aufkommen
sanman is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 08:33   #4

TheDextrox's Avatar

Received Thanks: 701
danke für die tipps ich kannte sie zwar auch schon aber möchte etwas hinzufügen:
zu dem punkt 1):

falls ihr vergessen habt vor dem spiel den gemma balken auf max zu stellen macht es ingame....wie....so:

haltet die taste "Pos 1" auf der tastatur

TheDextrox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 11:44   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Drückt einfach Bild Up und es ist alles Heller , und man sieht die Ghost's .
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 13:15   #6

salamikilla's Avatar

Received Thanks: 73
bei nem bhop hört man nur den ghostbreath(schnaufen,atem) und wenn er landet bzw. den boden berührt
Tipp:
mit ne audio Filter hört kann man schüsse und sowas leiser machen und den atem und die schritte lauter,
so hört man ghosts noch besser
salamikilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2010, 22:23   #7

meddi's Avatar

Received Thanks: 87
thx hab ich zwar gewusst aber kriegst en thx
meddi is offline  
Old 07/05/2010, 22:52   #8

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
MUSSTEST DU DEN JETZT PUSHEN?? HÄTTESTE JETZT NOCH GEWARTET BIS ZUM 16. hättest du ne Infraction.
Sami is offline  
Old 07/05/2010, 23:36   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Hab ich zwar schon gewusst , bekommst aber ein THX für die Arbeit (:
کcђerer.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2010, 23:55   #10

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
also arbeit ist dass nicht viel gewesen aber ich denke ja mal ihr wisst wer ich bin oder?? das heist nicht mehr sanman sonder mich thxten
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 12:45   #11

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
soso bald neue auflage wegen den patch denn einiges ist NICHT mehr aktuell also leute warten
Sanman. is offline  
Reply