Hallo
ich habe mal eine frage da Z8games das ribbon neu verteilt an diesem wochenende wollte ich fragen wie viele runden das jeweilige der 10 hero games hat? Muss es jetzt 17 haben oda weniger`???
Hey jungs falls ihr's noch nicht wisst ,ihr habt ja bestimmt letze woche mit am event gemacht für diesen "A HERO EMERAGE" Ribbon mitgemacht?
falls ihr mitgemacht habt und nix gebekommen habt "war bei mir auch so" schreibt einfach support an ^^
Hero mode ? 02/27/2011 - CrossFire - 9 Replies omg der Hero mode is der reinste lvling für hacker du kannst kein spiel spielen ohne einen solchen bob der hackt alter was sind das für noobs die keinen skill haben ? die hälfte davon ist von e*pvpers
kauft euch doch mal skill der kostet nicht den bekommst ja schon fast gratis
ich sag einfach nur der hero mode gehört wieder raus
[~?~] Hero Mode ? 02/20/2011 - WarRock - 5 Replies Hallo E*Pvp ..
Vll ist es ja eine dumme Frage aber
Wie funktioniert der Hero Mode , was muss mann machen ?
'Hero Mode' 02/17/2011 - CrossFire - 8 Replies Hi,
ich hab mal ne Frage, also: Wenn ich im 'Hero Mode' als 'Hero' einen Mutanten töte, bekomme ich immer einen 'send error report?'
Das regt mich voll auf :/ Warum?
Hero Mode !! 02/15/2011 - CrossFire - 4 Replies Einer sagt: ich habe den kleinsten Arm der Welt
Ein Anderer sagt: ich habe den kleinsten Kopf der Welt
der Letzte sagt: ich habe den kleinsten Penis der Welt
sie gehen zu Guinness World Records...
Der Erste kommt raus und sagt fröhlich: ich habe wirklich den kleinsten Arm der Welt!!
Hero mode.. ! 02/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hi liebes epvp im ganzen kurz .. Ehh ich hab irgendwas von hero mode gehört kurze erklärunq was das ust !! Jede hilfreiche Antwort kriegt ein THX pls kein #clrqst etc.. ;):bandit: