Stell mal unter ''Leistungsoptionen'' für optimale Leistungen anpassen ein.
Du erhälst dadurch 40-50 FPS mehr.
Totaler schwachsinN! Man bekommt ca 10FPS mehr. Die Grafikkarte gibt so viel her, wie sie kann. Gamebooster & Co. schließen lediglich sinnlose Windowsdienste und Prozesse.
Besseren Gildenlogos 08/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies hab ihr mal bessere gildenlogos gemacht
einfach im anhang downloaden und in den metin2 ordner packen.
36 Tipps für besseren Sex 07/19/2010 - Off Topic - 23 Replies 1 STREICHELZOO
Ein kleiner Pinsel aus Marderhaar wirkt beim Vorspiel Wunder - vor allem, wenn er mit duftendem Vanilleöl einbalsamiert ist. Besonders die Nabelgegend genießt es. . .
2 KISSENSCHLACHT
Füllen Sie je ein rohseidenes kleines Kissen mit 35g Pfefferminzblätter, 40 g getrocknete Rosenblätter, 25g Rosmarinblätter, 2 zerstoßene Gewürznelken, 4 Tropfen Patschuliöl auf einem Stück Mullbinde. Das wirkt stark aphrodisierend!
3 DA LIEGT WAS IN DER LUFT
So bringen Sie...
[SUCHE?!]Besseren Serverfiles 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu Com ! da ich nu vorhabe mir nen Root zu kaufen , Möchte ich gleich schon mal vorsorgen
// Suche die Besseren serverfiles <- Pn vill oder so
// Ich habe erfahrung damit nicht das ihr jetzt denkt "Lol der holt n root server und hat noch nicht blabla :D"
Nuja wäre nett wenn mir die einer schicken würde
Mfg CreXes
[FRAGE] besseren normale Serverfiles? 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,
hab ma ne frage es gibt ja mehrere Serverfiles:
->Instand Serverfiles
->normale Serverfiles
->besseren normalen Serverfiles
Meine Frage ist wie implentier ich die besseren normalen server files zu meinen instand server files oder muss ich es nur an einer bestimmten stelle entpacken?
MfG NoBody80