Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] besseren normale Serverfiles?

Discussion on [FRAGE] besseren normale Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 93
Received Thanks: 4
[FRAGE] besseren normale Serverfiles?

hey,

hab ma ne frage es gibt ja mehrere Serverfiles:
->Instand Serverfiles
->normale Serverfiles
->besseren normalen Serverfiles
Meine Frage ist wie implentier ich die besseren normalen server files zu meinen instand server files oder muss ich es nur an einer bestimmten stelle entpacken?

MfG NoBody80
Nobody80 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 Pserver mit besseren Serverfiles + ch2
07/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 161 Replies
Es ist mein erstes HowTo also seid bitte nicht so genau... Was wird benötigt: 1. Ein vorhandener Metin2 Pserver mit den Instant Serverfiles(Egal ob Hamachi,Fterm oder DynDns) 2. Die Normalen Besseren Serverfiles # deleted(Der link mit dem Namen"Metin2 Serverfiles" ist in DarkOfDoom's Signatur)
[SUCHE?!]Besseren Serverfiles
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Com ! da ich nu vorhabe mir nen Root zu kaufen , Möchte ich gleich schon mal vorsorgen // Suche die Besseren serverfiles <- Pn vill oder so // Ich habe erfahrung damit nicht das ihr jetzt denkt "Lol der holt n root server und hat noch nicht blabla :D" Nuja wäre nett wenn mir die einer schicken würde Mfg CreXes
Normale serverfiles?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bitte closen
[HOW] Normale Besseren Files bedienen?!
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wie baut man mit den normalen besseren files ein server ich checks das nicht da gibts gönnix zum installieren oder sonstwas könnte einer evtl helfen wollte die mal austesten deswegen vllt sind sie ja besser als die instant files
Normale Serverfiles ????
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich wollte fragen wie man mit den normalen Serverfiles einen server macht und nicht mit den 1klick files. Bitte helft mir ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.