Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron > Dekaron Private Server
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bitte helfen...elite dekaron startet nicht...

Discussion on bitte helfen...elite dekaron startet nicht... within the Dekaron Private Server forum part of the Dekaron category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Question bitte helfen...elite dekaron startet nicht...

Hi erstma

also ich hab mir heute elite dekaron gedownloadet und als ich es starten wollte ging es einfach so ohne meldung aus
und ja es gab ei nfehler bei der download
hab es aer ignoriet kann mir jemand sagen wie es geht pls pls pls
danke schon ma im vorraus

emre777 is offline  
Old 06/23/2010, 20:49   #2

Received Thanks: 20
emm besser gesagt bei mir gehen keiner von dennen

emre777 is offline  
Old 06/23/2010, 22:09   #3

Received Thanks: 35
was hast du für ein betriebssystem?
*[F]rea[K]* is offline  
Reply

« Question about PS | [offer]My Dev Service... »

Similar Threads
Elite dekaron startet nicht
07/17/2011 - Dekaron Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe mri gestern EliteDekaron gedownloadet und installiert aber es eght nach kurzer zeit von selbst immer aus bei meinen freunden klappt der aber was mache ich falsch??
BITTE HELFT MIR ;( METIN 2 PROBLEM STARTET NICHT
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe ein Problem undzwar geht bei mir Metin 2 nicht mehr(PSERVER).Ich benutze XP und gestern ging es noch. Doch heute kommt dies:mc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....Das kommt auch bei anderen P Servern und auch bei anderen mmos also bei allen -.- bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::mad::mad:
Metin2 Startet ab dem Torrent Patscher nicht Bitte um Hilfe
04/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen alle zusammen, ich hab mir heute nochmal Metin2 DE gedownloadet und installiert. Ich habe dann erst ma versucht es vom Desktop aus zu starten (Verknüpfung) Da kam plötzlich nach dem oder während dem Torrent Patchen dies Proplem: CreateProcess faild with error 998: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicher Bereich ! Okay.. ich hab es dann schließlich versucht es vom Ordner zu starten Dann kam wieder nach dem Torrent patschen diesen Problem : CreateProcess faild with 5:
Dialogfenster gehen nicht auf bitte helfen =(
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich weis nicht worans liegen könnte... seid kurzem funktioniert auf meinem server garnixmehr was ein Dialogfenster aufruft also sprich: -NPC´s mit menü (lagerverwalter/schmied/teleporter...) -objekte mit dialogfenster (status-,fertigkeitenneuverteilung/seelis...) hoffe um hilfe ich würd mich sehr freuen wenn einer weis worans liegen könnte... €: Habe festgestellt, das dieses Problem immer dann auftritt, wenn man auf Uriel klickt. Also ich drück auf Uriel (es passiert...
[Problem][Ger] WoWMimic Elite startet wow nicht
03/14/2009 - WoW Bots - 22 Replies
Hallo, ich habe mir WoWMimic Elite runtergeladen und auch ein 200h card gekauft! mein problem ist ich habe das porgramm komplet eingestellt also komplet das profiel errichtet, path gewählt und dan wow exe aus gewehlt. Dan Initial gedrückt der sagt mir auch das alles richtig ist! wen ich dan aber das programm starte (also activate drücke) passiert nichts weiter es ist nicht richtig erkennbar mehr und macht nichts weiteres, aber wen ich dan dort drücke wo sonst stop steht (ist duch den...

All times are GMT +2. The time now is 13:07.