PvP punkte einlösen 10/03/2010 - 4Story - 22 Replies Hay,
ich spiel jetz schon seit fast einem monat wieder 4story und wollte mal fragen wie das mit den Leistungspunkten (PvP punkten) einlsöen geht:confused:
ich hab mal gelesen das man sich damit items und so kaufen kann nur weiß ich nie wie
PSC bei Amazon einlösen 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
ich habe mal eine Frage, ich habe hier eine PSC daher ich meinen alten MT2 Acc verkauft habe,
jetzt möchte ich aber diesen gerne einlösen bei Amazon einlösen, doch ich komme irendwie nicht vorran...
Other : paysafecard.com
ich wähle Amazon aus, gebe da meine ganzen Daten e.c.t. pp ein, so... "Bestellung absenden" Nirgendwo eine PSC nummer eingebenen oder so, komm ich auf die Startseite.. wtf?
Nicht das ich jetzt eine Rechnung um 25 euro bekomme...
Code einlösen 05/25/2010 - WarRock - 7 Replies Hey
habe ein Problem habe einen ESN code eingelöst wärend ich in WR online war
hab mich dann ausgeloggt... wo kann ich ihn aktivieren??? finde es nicht >.<
Premiumcode einlösen 02/28/2010 - WarRock - 9 Replies Ich dachte mir immer das das nur ein Scherz wäre, dass in Germany Server 2 und 3. Ein Spieler jede halbe Stunde einen Premium Code bekommt. Ich habe einen bekommen aber ich weiß nicht wie ich diesen einlösen kann. Kann mir das jemand erklären???
Psc in paypal einlösen? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Ich verkaufe meinen acc für 30 euro kreige 3 10er psc codes würde die gerne einlsöen in paypal also hab davon gehöhrt das ich sofort in paypal die codes eingebe ^^ geht das wenn ja wie?