Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ACC habe jetzt hier 25 Paysafecard!

Discussion on Suche ACC habe jetzt hier 25 Paysafecard! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Suche ACC habe jetzt hier 25 Paysafecard!

hi suche einen guten acc mit guten waffen die fuer 25 euro oke sind

kann jetyt gelich zahlen habe den code da interresse add mich in sykpe


icebloodtzzz
ICETEA1111111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MT2-Acc biete PSC.. (Habe schnon die PSC hier)
09/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Topic.. Biete 10 Euro PSC, suche einen MT2 Acc mit EQ, PServer accs gehen auch.. Bitte melden. MfG
HAbe ÜBER 2kkk und jetzt is es verbuggt
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich habe 2x ssp+9 vkt un habe jetzt uber 2kkk..... aber es steht 0 yang ... wenn ich was kaufen will steht da null yang un wenn ich shop aufmachen will geht es auch nicht ....es steht du hast über 2kkk !!! wie bekomme ich den bug los was muss ich machen
habe newmetin35 runergeladen ,aber was jetzt??
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mir jetzt den metin35 runtergeladen,aber muss ich metin2 in dem ornder speichern?Oder wie geht das?Muss ich bestimmte Programme irgendwo ersetzen?in dem metin35 Ordner ist der Confic,errorlog...,aber nicht metin35 Anwendung.Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten. MfG
Habe ich jetzt Yang gekauft?
02/06/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir Yang kaufen und dann habe ich diese Mail bekommen Ich kann aber die Email nicht ganz entziffern. Steht jetzt da, dass ich noch bezahlen muss oder schon bezahlt habe? Und wenn ich bezahlt habe, wo und wann und wie krieg ich mein Yang? :o mfg ^^
Habe Values und was jetzt?
08/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leuts ich bin mri zwar net sicher ob das hier reingehört aber naja schreibe mal mein Problem. Also ich habe jetzt die values von z.B einem meisterbuch (sagen wir mal aura) und was soll ich jetzt mit der value machen bzw. wie soll ich sie einsetzen und welche auswirkungen hat diese value? Oder z.B ich habe die value einer Boss-Ruf Rolle wie kann ich sie einsetzen damit ein boss erscheint???? könnte mir pls einer weiterhelfen?! Kriegt auch ein thx von mir



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.