Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe newmetin35 runergeladen ,aber was jetzt??

Discussion on habe newmetin35 runergeladen ,aber was jetzt?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
habe newmetin35 runergeladen ,aber was jetzt??

Ich habe mir jetzt den metin35 runtergeladen,aber muss ich metin2 in dem ornder speichern?Oder wie geht das?Muss ich bestimmte Programme irgendwo ersetzen?in dem metin35 Ordner ist der Confic,errorlog...,aber nicht metin35 Anwendung.Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

MfG
mecidk is offline  
Old 02/14/2010, 11:13   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by mecidk View Post
Ich habe mir jetzt den metin35 runtergeladen,aber muss ich metin2 in dem ornder speichern?Oder wie geht das?Muss ich bestimmte Programme irgendwo ersetzen?in dem metin35 Ordner ist der Confic,errorlog...,aber nicht metin35 Anwendung.Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

MfG
ich versteh nich ganz... wenn du den ordner geladen hast einfach die .exe ausführen also starten?
CallMeJay is offline  
Old 02/14/2010, 11:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
was für ein Error Conffig ?!
Loveskill is offline  
Old 02/14/2010, 13:42   #4
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
vil msut nochmall auf der hp schauen ob man die .exe extra herunterladen muss

spiel aber liber auf ddmt2
KingLiri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen? JETZT ABER MAL RICHTIG
07/07/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, ich habe vor eine kleine Farmaktion zu starten in der ich 8 weitere Teilnehmer fuer brauche. Es wird dann so das 8 Leute z.B. Global Risk gehen und einer Blacklist und sie ein paar runden killt bis zu einem level up Danach ist der naechste dran... Ich hoffe das sich viele melden
Pc neu gemacht aber was is'n jetzt los?
07/04/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hey com, Ich weiß nicht wo das reinkommt also poste ich es mal hier,da viele hier Pc pro's sind^^:/ Mein PC war scheisse lahm also hab ich den neu installiert.Aber jetzt gibt es 1Problem: Das Internet ist zwar schnell ,aber beim scrollen kommen immer so komische Streifen:/ Weiß jmd wie das weg geht?
So, Jetzt reichts mir aber mit den FlyFF GMs!
12/19/2009 - Flyff - 22 Replies
Hallo ihr Lieben. Ich sendete vor einer Weile eine Mail an gPotato, weil ich gehackt wurde. Mir wurden SÄMTLICHE CS-Sachen gestohlen. Nun kommt diese Antwort: "Hallo, vielen Dank für deine Email. Es ist seit Monaten ein regelmäßiges Einloggen von verschiedenen
habe endlich ps erstellt aber habe gm rechte probelme
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe endlich metin2 ps erstellt ja richtig gehört darkdom aber kann einer mir helfen mir in mein gm rechte zu bekommen durch teamwiever auch wenn da viele tuts gibt habe ich angst wenn ich ein fehler mache und mein server nicht mehr geht kann eienr mir bitte helfen
Habe Values und was jetzt?
08/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leuts ich bin mri zwar net sicher ob das hier reingehört aber naja schreibe mal mein Problem. Also ich habe jetzt die values von z.B einem meisterbuch (sagen wir mal aura) und was soll ich jetzt mit der value machen bzw. wie soll ich sie einsetzen und welche auswirkungen hat diese value? Oder z.B ich habe die value einer Boss-Ruf Rolle wie kann ich sie einsetzen damit ein boss erscheint???? könnte mir pls einer weiterhelfen?! Kriegt auch ein thx von mir



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.