schaut hab falosch gesagt er war so das theshadowcore acc tauschen wollte aber er gab mir net awnswer und e-mail ich schon dann holt er sein acc und meinen und blockt und löscht mich das ist doch scamm ich hab gedacht das er net verarscht weil er viele itrader hatte und aufeinmal verkauft der mien accc
Bitte Link zum Mittelmann Account
Dann Screenshots
Habt ihr eine Telefonverifizierung gemacht?
Skype/ICQ/MSN/etc report
Dann ist das die falsche section : #reported
wtf?!!??!?!?!
den account hab ich schon lange verkauft und vorher von nem anderen gekauft
TheShadowCore glaub ich
€: habe niemals middleman service angeboten, schick mal screens um zu beweisen das ich das war O.o
außerdem habe ich haufen kontaktmöglichkeiten von mir veröffentlicht, sogar facebook, wo jeder lesen kann wie ich heiße und wo ich wohne..
€²: er antwortet nicht einmal auf PN's, also irgendwie merkwürdig ..
theshadowcore war der scammer habs herrausgefunden er hat mein acc behaletet hab ihn alles gegeben weil er viele itrader hatte habe ich ihn geglaubt und nur positive dan gibt er sein acc aber ohne e-mail und awnswer und holt ihn wieder sein acc und ich hatte kein accc mehr dieser scammer
keinen guten acc ihr anvertrauen
egal ob ich nuub^123 war mal middleman und hat geklappt
[S]SUCHE TOP-MIDDLEMANN WICHTIG [S] 09/13/2010 - Middleman - 0 Replies Hi Middlemann´s ich such einen wie gesagt..
BITTE HEUTE NOCH !!!!!!!!!!!!!
Suche middlemann 08/23/2010 - Middleman - 0 Replies Suche ein middlemann für Last CHaos
Hilfe wurd gehackt und mein PW wurd geändert was soll ich tun? 01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo zusammen
cih hab versucht mich bei metin2 einzuloggen und dann steh da immer Eingaben überprüfen ich hab das Pw nich geändert habt ihr nich vielleicht einen Bruter mit dem ich mit den acc zurückhacken kann?