Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wollte warnung machen

Discussion on Ich wollte warnung machen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Ich wollte warnung machen

Oebwardefal ist scammer ich hab jetzt kein screen ich weis eins der acc gehort ihn aber er ruckt ihn net her das weis ich schlag ihn die besten vorteile fur ihn er will net warnung ich weis net wie man report macht also konnt ihr machen
____-)star is offline  
Old 09/24/2010, 20:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 41
Received Thanks: 1
lern mal zu schreiben junge geh kackden xD
Oerfeldwebel is offline  
Old 09/24/2010, 20:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wollte Eg hack machen
07/09/2010 - General Coding - 9 Replies
Also ich habe ein Visual Stduio 2008 ich wollte einen hack machen habe Pointer usw. schon wollte fragen obs mir jemand richtig erklären kann wie ich jetzt einen mache. Danke im voraus
Wollte P-server mit Sun VirtualBox machen, aber ein FEHLER schaut mal!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/15.11K4lRx1320tf1 p49.gif da ein bild, was muss ich da machen das es wieder läuft :( pls hilft mir! :handsdown:
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
wollte Pott-Bot machen, der nur pottet, wenn bestimmte TP weg sind aber is funkt nich
05/26/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich hatte mal die Idee en Pott-Bot zu scripten, der nur pottet, wenn eine bestimmte Menge von TP verloren gegangen ist, weil es nervt wenn der immer pottet wenn nur 1 millimeter weg is... ich bin noch sehr unerfahren mit autoit aber ich hab mich durchs forum gelesen un aus anderen bots die funktionen umgeändert... Aber irgendwie funkt das nicht... pls hilft jemand... thx im voraus.. hier mein script:



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.