Also ich habe ein Visual Stduio 2008 ich wollte einen hack machen habe Pointer usw. schon wollte fragen obs mir jemand richtig erklären kann wie ich jetzt einen mache.
Danke im voraus
Aha, okay. Damit meint er bestimmt wie man einen e*g hack macht. d.h. einen elitegold-hack. Ich denke mal kein Mod/Admin würde sowas doch zulassen, oder ?
Aha, okay. Damit meint er bestimmt wie man einen e*g hack macht. d.h. einen elitegold-hack. Ich denke mal kein Mod/Admin würde sowas doch zulassen, oder ?
Nein.
Mit "EG" meint er Eternia Games. Die betreiben einen privaten Server für 4 Story.
Kein hack wollte nur was sagen (bug)^^ 12/23/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Also seit dem update heute sind ja alle hacks down...
Aber ich und meine freunde haben endeckt wenn man sich die tar_21 kauft gibs ein kleinen bug.
Die tar_21 mach kein laut also ist volkommen leise und die gegner wissen nicht von wo die schüsse kommen .....
Also tar_21 lautlos bug ^^:mofo:
wollte Pott-Bot machen, der nur pottet, wenn bestimmte TP weg sind aber is funkt nich 05/26/2009 - Metin2 - 9 Replies Hi,
ich hatte mal die Idee en Pott-Bot zu scripten, der nur pottet, wenn eine bestimmte Menge von TP verloren gegangen ist, weil es nervt wenn der immer pottet wenn nur 1 millimeter weg is...
ich bin noch sehr unerfahren mit autoit aber ich hab mich durchs forum gelesen un aus anderen bots die funktionen umgeändert...
Aber irgendwie funkt das nicht...
pls hilft jemand...
thx im voraus..
hier mein script: