|
You last visited: Today at 12:38
Advertisement
CF Account with 10VIP + good Weapon
Discussion on CF Account with 10VIP + good Weapon within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.
07/28/2020, 14:59
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 11
|
CF Account with 10VIP + good Weapon
Verkaufe meinen CrossFire Account:

Gehandelt wird ausschließlich mit meinem Middleman (den ich zahle) DeliKanli26 oder ihr geht first.
Preis: 200€
Als Zahlung akzeptiere ich nur PayPal F&F
__________________________________________________ _
Hello, i sell my CrossFire Account.

Price: 200€
I accept just PayPal F&F
U go first or with my Middleman DeliKanli26 (i will pay him)
|
|
|
07/29/2020, 17:35
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Biete 100. Ist zwar viel weniger als du die vorgestellt hast, aber glaube beim besten Willen nicht, dass jemand so viel dafür zahlt. Man könnte sich für das Geld einfach das Titanium set und nen vip char holen und hätte meiner Ansicht nach nen genauso guten acc. (ganz ohne Risiko)
|
|
|
07/29/2020, 19:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MashallahdieHübsche
Biete 100. Ist zwar viel weniger als du die vorgestellt hast, aber glaube beim besten Willen nicht, dass jemand so viel dafür zahlt. Man könnte sich für das Geld einfach das Titanium set und nen vip char holen und hätte meiner Ansicht nach nen genauso guten acc. (ganz ohne Risiko)
|
Für 100 werde ich den definitiv nicht abgeben, sorry.
Ich weiß nicht was es aktuell an Angeboten gibt, da ichinaktiv bin und daher auch den Account verkaufe.
Abgesehen davon, geht es hier mehr um die VIPs + Waffen die nicht mehr erhältlich sind
Ist übrigens der Account vom Kollegen, meinen habe ich bereits verkauft mit 8 VIP´s + ähnlichen Waffen für 260€.
Zum Thema Risiko versteh ich nicht was du meinst, da wir wie gesagt mit dem größten Middleman auf Elitepvpers handeln (bezahlen werde ich Ihn vom erhaltenen Geld).
|
|
|
08/08/2020, 19:18
|
(?)
|
Received Thanks: 6
|
Hes a scammer, I tried to purchase it he asked me to go first, so i went first, he said Oh my Colleague doesnt want to tell it anymore, i will refund you.. it took 5 days to refund, i only got it back today... dont trust him!
|
|
|
08/09/2020, 10:30
|
(?)
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by xAllStarZ
Für 100 werde ich den definitiv nicht abgeben, sorry.
Ich weiß nicht was es aktuell an Angeboten gibt, da ichinaktiv bin und daher auch den Account verkaufe.
Abgesehen davon, geht es hier mehr um die VIPs + Waffen die nicht mehr erhältlich sind
Ist übrigens der Account vom Kollegen, meinen habe ich bereits verkauft mit 8 VIP´s + ähnlichen Waffen für 260€.
Zum Thema Risiko versteh ich nicht was du meinst, da wir wie gesagt mit dem größten Middleman auf Elitepvpers handeln (bezahlen werde ich Ihn vom erhaltenen Geld).
|
Der Account hat 113 items. Nach dieser Logik müsste ein Account mit 226 items 500 Euro kosten. Das ist meiner Meinung nach einfach nicht zu machen mehr sage ich gar nicht.
Es besteht immer ein gewisses Grundrisiko, ich weis nicht wie man das missverstehen kann. Du könntest den Mittelmann zum Beispiel im Vorfeld bestochen haben (nicht dass ich dir das unterstellen möchte, aber es besteht die Möglichkeit). Daher ist es meines Erachtens nach einfach die sicherste Methode die 250 euro zu nehmen sich 7Vips im Set und einen Vip Char zu holen - so ist man meiner Meinung nach einfach besser bedient.
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück
|
|
|
08/23/2020, 19:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NoodleDoodle9
Hes a scammer, I tried to purchase it he asked me to go first, so i went first, he said Oh my Colleague doesnt want to tell it anymore, i will refund you.. it took 5 days to refund, i only got it back today... dont trust him!
|
Rufmord!
Men i dont know you? You have to much time that you Write some shit here.
i was long time Offline and read your Name the first time, so if u mean i scam u just show me some Elitepvpers Chats or Trades or something else dumb kiddy.
du kleiner Hur......ohn
Quote:
Originally Posted by MashallahdieHübsche
Der Account hat 113 items. Nach dieser Logik müsste ein Account mit 226 items 500 Euro kosten. Das ist meiner Meinung nach einfach nicht zu machen mehr sage ich gar nicht.
Es besteht immer ein gewisses Grundrisiko, ich weis nicht wie man das missverstehen kann. Du könntest den Mittelmann zum Beispiel im Vorfeld bestochen haben (nicht dass ich dir das unterstellen möchte, aber es besteht die Möglichkeit). Daher ist es meines Erachtens nach einfach die sicherste Methode die 250 euro zu nehmen sich 7Vips im Set und einen Vip Char zu holen - so ist man meiner Meinung nach einfach besser bedient.
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück
|
Danke dir für dein Feedback, dennoch wie gesagt, habe ich vor langer Zeit mit CF aufgehört und meinen Account an einen Rumänen verkauft der mir tatsächlich 250 oder 260 Euro (ich weiß es garnichtmehr) first gegeben hat ohne Middleman.
Dieser Char hier ist von einem engen Kollegen der mit mir zusammen aufgehört hat & es ist auch sein Preis.
Ich versuch es lediglich zu verkaufen, also habe ich mit dem Preis nichts zutun.
Das mit dem Risiko ist jedenfalls jeden selber überlassen, aber bei den Summen kommt bei mir nichtmal ein hauch Abziehen eine Frage.
|
|
|
10/05/2020, 18:31
|
|
|
push
|
|