Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account für jedermann (NA)

Discussion on Account für jedermann (NA) within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Account für jedermann (NA)

Verkaufe/Tausche hier meinen alten CF NA account.
Habe einige sehr seltene Crate Waffen und viele Charactere.
Ich denke mal ist optimal für jemanden der seit längerem zockt und einen schönen Account zum weitermachen sucht

Hier sind mehr Informationen :

PS: Werde keine Risiken bei dem Trade eingehen. Über den Preis kann man sprechen, nehme Angebote an. Werde ihn dennoch nicht zu hoch ansetzen, da ich ihn wegkriegen will.
Man könnte gerne über TS etc sprechen.

Bei Interesse Anfrage über forum PM oder Kommentar zum Thema.
Ayuchen is offline  
Old 10/15/2018, 11:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
Biete mal 25 €
B4WSPL4YER is offline  
Old 10/15/2018, 23:52   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by B4WSPL4YER View Post
Biete mal 25 €
Hmm ist das nachdenken wert :P
Ayuchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FREE G1 FÜR JEDERMANN!!!!!!
09/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Klickt auf meine Signatur , wenn ihr das macht, kommt ihr auf eine Seite , wo man sich alles umsonst durch Klicks von Freunden etc. holen kann. Man muss sich da am besten einlesen ,dann klappt das auch. Ich wünsche euch viel Freude und gutes Gelingen dabei. : )
Hier mal ein paar Befehle für jedermann
03/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Juden Tach erstma :D Ich weiß es wir heißen das wir das nicht brauchen, da es die meisten schon kennen. Es gibt immer Neulinge ;) Hier mal ein paar kleine Befehle Gebt in den Rufchat ein: /ski 131 = Pferdrufen erlernen (ohne buch) gebt es 10 mal ein und ihr habt es auf 10 ;)
Pets für jedermann
01/30/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Für jedermann gibts Pets ja for free aber leider nur für die Allianz vllt auch Horde jedenfalls braucht ihr Spezial Hühner Futter ihr müsst nach westfall wo der bauer das Futter verkauft da spammt ihr (was einen oder anderen spaß macht) mit /huhn als Makro ein Huhn egal welches voll bald wird es über dem Kopf ein gelbes ausrufezeichen geben ihr nehmt die q an holt das futter und falls das Huhn unansprechbar ist müsst ihr wiederspammen nachdem ihr dem Huhn das futter gegeben habt wird es ein Ei...

All times are GMT +2. The time now is 01:09.