Ich weiß es wir heißen das wir das nicht brauchen, da es die meisten schon kennen. Es gibt immer Neulinge
Hier mal ein paar kleine Befehle
Gebt in den Rufchat ein:
/ski 131 = Pferdrufen erlernen (ohne buch) gebt es 10 mal ein und ihr habt es auf 10
/ski 121 = Führung. Genauso wie bei Pferderufen so oft eingeben wie es geht. Führung kann man mit diesem Code smoit auf M1 schrauben.
/ski 125 = Der "Skill" Schmieden. Damit könnt ihr eure Schmiede rate etwas erhöhen
PS: Falls ihr diese Codes eingebt aber nach einer Zeit nichts mehr passiert. Zum Beispiel wenn ihr oft /ski 131 eingebt kann es sein das die Standartfertigkeit auf z.B. 4 stehen bleibt. Das macht nichts wartet einfach noch etwas und gebt diesen Code erneut ein.
Meistens funktionieren sie nur auf P-Server. Da ich auf dem Offi schon lange nicht mehr spiele und die Codes erst auf einem P-Server kennen gelernt habe, kann ich euch nicht sagen, ob sie auch auf dem Offiziellen Server funktionieren.
Kann sein das ich mich mit dem Schmiede skill vertan habe. Wenn ja schreibt einfach den richtigen Code dazu also da unten Dazu
Mfg OldC